Warcraft 3 Gold !
Results 1 to 24 of 24
  1. #1
    Ordovicium's Avatar
    Title
    Administrator
    Join Date
    Nov 2001
    Location
    Vienna, Austria, Austria
    Posts
    3,070
    Thanks
    25
    Thanked 128 Times in 58 Posts

    Warcraft 3 Gold !

    Das Spiel soll ab dem 3. Juli an die Händler ausgeliefert werden.
    lg Ordo

  2. #2
    Bomple's Avatar
    Title
    Elite
    Join Date
    Mar 2002
    Location
    Wien
    Posts
    333
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    könnt sich noch hübsch für meine sommerlan ausgehen

  3. #3
    PsychoTheRapist's Avatar
    Title
    Elite
    Join Date
    Feb 2002
    Posts
    366
    Thanks
    3
    Thanked 2 Times in 1 Post
    Wird das Spiel eigentlich Rollenspielcharakter haben ähnlich Diabolo?
    Last edited by PsychoTheRapist; 19-06-2002 at 03:34.

  4. #4
    Shade's Avatar
    Title
    Elite
    Join Date
    Mar 2002
    Posts
    484
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    ja es soll:
    -character haben ausbaubare skills und können mag. gegenstände benutzen
    -niedriges einheitenlimit (60 versorgungseinheitenmax)
    bin mal gespannt wie das wird...
    scheint interessant zu werden,keine ich baue 100 hydralisks und überenne deine basis damit taktiken mehr.
    ALL GLORY TO THE HYPNO TOAD...

  5. #5
    Troy's Avatar
    Title
    Elite
    Join Date
    Dec 2001
    Location
    Vienna/Wean
    Posts
    285
    Thanks
    8
    Thanked 1 Time in 1 Post
    hydralisken? ist das nicht Starcraft?!

  6. #6
    Shade's Avatar
    Title
    Elite
    Join Date
    Mar 2002
    Posts
    484
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    ja,das war ein beispiel aus star craft für einen tank rush.da wc3 noch nicht draussen ist,und es dort wohl auch ned möglich sein wird hab ich mich eines aneren spieles als beispiel bedient...
    hmm,wenn wir dabei sind :jemand lust auf star craft?
    ALL GLORY TO THE HYPNO TOAD...

  7. #7

    Title
    Principal
    Join Date
    Apr 2002
    Location
    Gablitz
    Posts
    45
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    ja.. ist ganz nett das spiel :-) find ich org das es noch nicht mal zum kaufen gibt aber schon illegal zum runterladen.. da müssen so die verbrecher in den "presswerken" für die spiele sein :-)

    LG zAPPzARAPP
    „Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache.
    Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu
    dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“

    Mark Twain

  8. #8
    Shade's Avatar
    Title
    Elite
    Join Date
    Mar 2002
    Posts
    484
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    ne,das liegt daran das blizzard öffentliche beta tests gemacht hat.und bist jetzt hab ich eigentlich nur solche gesehen...die haben sich dann halt kopien gemacht...aber das bringt eh nicht viel da die spiele gekennzeichnet sind,man sie nur online spielen kann und immer nur eine spielversion laufen kann...
    ALL GLORY TO THE HYPNO TOAD...

  9. #9
    alpi's Avatar
    Title
    Elite
    Join Date
    Mar 2002
    Location
    Vienna/NYC
    Posts
    284
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    das spiel wird/ist ein wahnsinn

    die endsequenzen können sich echt sehen lassen.. atmosphäre pur.. GOIL!

    alpi 8)

  10. #10

    Title
    Principal
    Join Date
    Apr 2002
    Location
    Gablitz
    Posts
    45
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Die Beta Version hatte ich shcon vor ein paar Monaten die war abe rnur Multiplayerfähig. Aber jetzt ist die Orignal Version von WC3 zum download vorhanden, und es ist keine Beta oder irgendwas es ist das ganze Spiel. Online geht nicht aber die ganzen Singel Player Kampagnenn sind drinnen.

    LG zAPPEL
    „Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache.
    Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu
    dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“

    Mark Twain

  11. #11

    Title
    Veteran
    Join Date
    May 2002
    Posts
    23
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Das Spiel ist hammer
    Und die Video Sequenzen sind 1a Qualität :>

  12. #12
    sCHmIkOla's Avatar
    Title
    Baccalaureus
    Join Date
    Feb 2002
    Posts
    532
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    also die video zwischensequenzen sind der absolute wahnsinn....so dermaßen geil...man könnte glauben das is aus einem film
    Der folgende Satz ist falsch,
    Der vorherige Satz ist richtig!

  13. #13

    Title
    Principal
    Join Date
    Nov 2001
    Posts
    59
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Original geschrieben von El boNGidente
    Das Spiel ist hammer
    Und die Video Sequenzen sind 1a Qualität :>
    jop...so wie man es von blizzard gewohnt ist, und das ist auch gut so =)

  14. #14
    bla's Avatar
    Title
    Master
    Join Date
    Jun 2002
    Posts
    174
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    manche unit antworten sind auch echt zum kugeln. die orcs mit dem typischen "schwarzenegger" akzent.

    der blademaster: "i am hero and obey".

    oder der dreadlord der ud "for the last time im a dreadlord not a drug lord"

    bin schon auf die dtsche synch gespannt, die is sicher wieder mehr als peinlich.

    ps die explodierenden schafe gibts wieder

  15. #15
    SinusDiabolicus's Avatar
    Title
    Elite
    Join Date
    Jan 2002
    Location
    Wien
    Posts
    383
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Original geschrieben von bla
    manche unit antworten sind auch echt zum kugeln. die orcs mit dem typischen "schwarzenegger" akzent.

    der blademaster: "i am hero and obey".

    oder der dreadlord der ud "for the last time im a dreadlord not a drug lord"

    bin schon auf die dtsche synch gespannt, die is sicher wieder mehr als peinlich.

    ps die explodierenden schafe gibts wieder
    das war ja auch im 2er schon so, da ham sich ja zB die schiffskapitäne ankotzt wenn mans oft nacheinander anklickt hat *gg*

  16. #16
    eXe's Avatar
    Title
    Principal
    Join Date
    Feb 2002
    Posts
    99
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    geiles game

  17. #17

    Title
    Principal
    Join Date
    Jun 2002
    Posts
    38
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    hm ... das einzige was ma jetzt scho angst mach is die deutsche synchro von warcraft3 > siehe diablo2 ... ich spiel wenn sowieso die originalversion aber es is scho gigantisch wie ma ein gutes spiel mit sowas versaun kann also hoff ich sie strengen sich diesmal ein bissl mehr an als sonst


  18. #18
    nix_is's Avatar
    Title
    Master
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    Vienna
    Posts
    157
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    verdammt geiles game, leider macht meine scheiß grafikkarte probleme.. stürzt bei jedem start mit einer fehlermeldung ab...
    und ati gibt keine offiziellen neuen treiber mehr raus.. wisst ihr wie ich mir da helfen könnte?
    hab eine ati rage mobility m1 8mb agp...
    danke
    Give a man a fish and he'll eat it for the day.
    Teach him how to fish and he will eat for the rest of his life...

  19. #19

    Title
    Principal
    Join Date
    Apr 2002
    Location
    Gablitz
    Posts
    45
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Das gibts ja noch gar nicht zu kaufen (oder mittlerweile schon?) und ihr spielt es schon alle? Verbrecher

    LG zAPPEL
    „Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache.
    Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu
    dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“

    Mark Twain

  20. #20

    Title
    Principal
    Join Date
    Nov 2001
    Posts
    59
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Original geschrieben von zappzarapp
    Das gibts ja noch gar nicht zu kaufen (oder mittlerweile schon?) und ihr spielt es schon alle? Verbrecher

    LG zAPPEL

    es gibt eine simple erklärung dafür .. . . .wir kommen alle aus der zukunft . . .. .
    Last edited by SouljaRag; 23-06-2002 at 23:40.

  21. #21

    Title
    Principal
    Join Date
    Apr 2002
    Location
    Gablitz
    Posts
    45
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    naja.. gut .. äh.. schlechte ausrede oder?
    edonkey? kazaa? hm... ?

    LG zAPPEL
    „Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache.
    Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu
    dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“

    Mark Twain

  22. #22
    Irrlicht's Avatar
    Title
    Hero
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    Wien
    Posts
    208
    Thanks
    0
    Thanked 1 Time in 1 Post
    naja.. manche Leute haben es sich einfach schon bestellt und per Post zuschicken lassen..

  23. #23

    Title
    Veteran
    Join Date
    May 2002
    Posts
    23
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    genau
    also ich habs mir bestellt

  24. #24

    Title
    Principal
    Join Date
    Jun 2002
    Posts
    38
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    @boNg

    ..... "bestellt" ....


Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •