[FRAGE] - Organisatorisches zur Prüfung
Results 1 to 8 of 8
  1. #1

    Title
    Principal
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    Wien
    Posts
    46
    Thanks
    0
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Organisatorisches zur Prüfung

    Hi @ all,

    meine Frage kommt spät, aber trotzdem lässt mich dieses Thema nicht los.

    Also,

    1. wie ist es, wenn man jetzt zur Prüfung angemeldet ist und diese nicht macht -> da bekommt man doch kein negatives Zeugnis oder?

    2. Wenn ich die Prüfung mache und weniger als 45 Punkte habe kann ich alles von neu machen Übung und Vorlesungsprüfung oder?

    3. Wenn ich jetzt nicht antrete und angemeldet bin, besteht die möglichkeit schon das ganze im Herbst zu machen oder?

    4. und letztens: Das ist nicht so wie bei EProg wo man zur ersten Prüfung hat antreten dürfen, diese auf negativ hat machen können, und dann nochmal die Prüfung machen darf oder?

    so, das sind jetzt so ein paar fragen die ich mir stelle bevor ich meine Entscheidung treffe ob ich das ganze mache oder nicht.

    Ich weiß es wurde viel in der VO gesagt, ich war auch dort, aber ich will sicher gehen.

    Ich danke euch jetzt schon mal für eure Antworten.

    MfG TrabiGo

  2. #2

    Title
    Principal
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    Wien
    Posts
    79
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    *gähn* hallo

    1. theoretisch bekommt man eines, praktisch verzichten die meisten aber darauf, also wird man bei dm wahrscheinlich auch keines bekommen...

    2. jup, beides nochmal

    3. weiß net, da würd ich ggf. noch mal beim institut oder so nachfragen

    4. nein, außer eben man hat >=45 pkt.

    hoffe ein bißchen geholfen zu haben
    out

  3. #3

    Title
    Elite
    Join Date
    Jan 2002
    Location
    vienna/austria
    Posts
    471
    Thanks
    0
    Thanked 1 Time in 1 Post
    prinzipiell würd ich dir aber empfehlen dich wirklich abzumelden wenn du nicht antrittst... man muß ja kein sinnloses risiko eingehen und es ist ja nicht so, daß es viel zeit kosten würd
    "Von allen Dingen die mir verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen"

  4. #4
    Troy's Avatar
    Title
    Elite
    Join Date
    Dec 2001
    Location
    Vienna/Wean
    Posts
    285
    Thanks
    8
    Thanked 1 Time in 1 Post
    bis wann kann man sich abmelden .....
    eher bis gestern, oder?

  5. #5
    Troy's Avatar
    Title
    Elite
    Join Date
    Dec 2001
    Location
    Vienna/Wean
    Posts
    285
    Thanks
    8
    Thanked 1 Time in 1 Post
    noch eine frage:
    wenn man sich nun abmeldet, wann ist der nächste Prüfungstermin????

  6. #6

    Title
    Principal
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    Wien
    Posts
    46
    Thanks
    0
    Thanked 1 Time in 1 Post
    Hi,

    also ich danke euch für die Antworten, ich habe mich abgemeldet.
    Auf der HP von DatenMod steht nichts davon bis wann man sich abmelden kann -> mann kann sich auch noch am letzten Tag abmelden

    Auszug aus der HP:
    ----------------------------
    weitere Prüfungstermine
    Die nächste schriftliche Prüfung findet im Herbst statt. Das genaue Datum wird im September beaknntgegeben.

  7. #7
    Troy's Avatar
    Title
    Elite
    Join Date
    Dec 2001
    Location
    Vienna/Wean
    Posts
    285
    Thanks
    8
    Thanked 1 Time in 1 Post
    hmm, hab mich auch abgemeldet ....

    is mir einfach ein zu grosses risiko, bevor ich die uebung nochmal machen muss, wenn ich die prüfung verhau

  8. #8
    thita's Avatar
    Title
    Master
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    Wien
    Posts
    162
    Thanks
    0
    Thanked 1 Time in 1 Post
    Original geschrieben von Troy
    noch eine frage:
    wenn man sich nun abmeldet, wann ist der nächste Prüfungstermin????
    nächster prüfungstermin ist im herbst! - genaues datum gibt es noch nicht!

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •