könnte jemand alte angaben vom kaiser holen, bitte?
Results 1 to 11 of 11
  1. #1
    RoadRash's Avatar
    Title
    Elite
    Join Date
    Jan 2002
    Location
    Oberwart / Wien
    Posts
    274
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Exclamation könnte jemand alte angaben vom kaiser holen, bitte?

    Nachdem ein Kollege von mir bei der Sekretärin vom Prof. Kaiser nach alten Angaben von Analysis 2 (für den Differentialgleichungen-Teil der Mathe2-VO-Prüfung) fragte, meinte diese, daß es ihr leid tut, aber "der Chef" erlaubt so etwas nicht...

    Nachdem ich aber mal gehört habe, flo glaub ich, hat es erwähnt, müsste er sie ja rausrücken...

    Aus verständlichen Gründen möchte keiner, der noch zur Prüfung antritt, direkt zum Kaiser gehen und ihn fragen...

    Könnte das jemand von euch übernehmen (auch, weil ihr ja "sattelfester" mit den Gesetzen seid) ???

    Die Sprechstunden vom Kaiser sind übrigens (laut http://www.algebra.tuwien.ac.at/inst...tarbeiter.html):
    Mo und Mi 11:15 - 12:00.

    Ein paar Hunderte Studenten würden die Fachschaft nachher in einem sehr viel besseren Licht sehen (als sie es ohnehin schon zu tun - zumindest die meisten)...

    Danke, herzlichst,

    RoadRash
    Ceterum censeo, carthaginem esse delendam.

  2. #2
    Bomple's Avatar
    Title
    Elite
    Join Date
    Mar 2002
    Location
    Wien
    Posts
    333
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    ich werds mal probiern...
    problem an der sache: wenn der kaiser nicht will dann gehts auch nicht... im gesetz steht nur das er leuten, die bei ihm prüfung gemacht haben, erlauben muss eine kopie ihrer prüfung (natürlich samt angaben) zu machen.
    da ich aber niemand kenn der in letzter zeit beim kaiser analysis2 gemacht hat dürft das eher schwierig werden.

    wie gesagt, fragen kann nicht schaden... vielleicht is er ja gut aufgelegt

    ihr hörts noch von mir...

  3. #3
    steve's Avatar
    Title
    Baccalaureus
    Join Date
    Jan 2002
    Location
    planet earth
    Posts
    539
    Thanks
    14
    Thanked 2 Times in 2 Posts
    ... warst du schon dort? gibts schon ein ergebnis? (ja/nein)?
    -----BEGIN GEEK CODE BLOCK-----
    Version: 3.12
    GAT d-(+) s++: a- C++$>+$ U++>+++ P++>+++ L+++ !E W++>$ !N K? w(--)@ !O !M V? PS+ PE++(-)> Y+ PGP(+) t---(-) !5 X R- tv-(--) b++>$ DI+ D+(++) G(+) e>++++* h-- r++ y++
    ------END GEEK CODE BLOCK------ .

  4. #4
    Bomple's Avatar
    Title
    Elite
    Join Date
    Mar 2002
    Location
    Wien
    Posts
    333
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    war nicht dort, ergebnis gibts trotzdem:
    hab nämlich die alten mathe3 angaben aufgetrieben... da is zwar nur ein teil davon brauchbar aber da ihr ja hoffentlich eh wissts was ihr in der vo gemacht habts sollt das nicht so ein problem sein

    hab jetzt einen po namens mathe2 angelegt, da is grako und mathe3-alt drin

    hoffe das hilft

  5. #5
    steve's Avatar
    Title
    Baccalaureus
    Join Date
    Jan 2002
    Location
    planet earth
    Posts
    539
    Thanks
    14
    Thanked 2 Times in 2 Posts
    gracias (fürn herbst )
    -----BEGIN GEEK CODE BLOCK-----
    Version: 3.12
    GAT d-(+) s++: a- C++$>+$ U++>+++ P++>+++ L+++ !E W++>$ !N K? w(--)@ !O !M V? PS+ PE++(-)> Y+ PGP(+) t---(-) !5 X R- tv-(--) b++>$ DI+ D+(++) G(+) e>++++* h-- r++ y++
    ------END GEEK CODE BLOCK------ .

  6. #6
    Jimmy's Avatar
    Title
    Baccalaureus
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    Wien
    Posts
    539
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    soo ... jetzt hamma Herbst, gibts den PO in der FS??
    Der beste Beweis, dass ausserirdische Intelligenz existiert, ist der dass bis jetzt noch keiner Kontakt zu uns aufgenommen hat

  7. #7
    Wings-of-Glory's Avatar
    Title
    CO-Administrator
    Join Date
    Jan 2002
    Posts
    4,001
    Thanks
    347
    Thanked 504 Times in 266 Posts
    ja , würd mich auch interessieren.
    die FS ist für rollstuhlfahrer schwer zu erreichen...
    möcht ungern umsont hin.
    Otto: Apes don't read philosophy. - Wanda: Yes they do, Otto, they just don't understand
    Beleidigungen sind Argumente jener, die über keine Argumente verfügen.
    «Signanz braucht keine Worte.» | «Signanz gibts nur im Traum.»


    Das neue MTB-Projekt (PO, Wiki, Mitschriften, Ausarbeitungen, Folien, ...) ist online
    http://mtb-projekt.at

  8. #8
    RAUSCHfrei's Avatar
    Title
    Master
    Join Date
    Jan 2002
    Posts
    114
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Den PO "Mathe 2" gibts in der Fachschaft, der setzt sich aus den alten Mathe3-Angaben und aus den GraKo-Angaben zusammen. (Es ist also nicht notwendig, sich den GraKo-Prüfungsordner extra zu kaufen, das ist im Mathe2-PO drinnen!)

    Und: Wie schon auf der Fachschaft-HP steht: Rufts vorher an, bevor ihr hinfährts, denn in den Ferien ist zu den angegeben Zeiten nicht immer wer da. In diesem Fall einfach ein Mail hinschreiben, mir hat sofort jemand geantwortet!

    mfg,
    Rf

  9. #9
    lifelikebmx's Avatar
    Title
    Master
    Join Date
    Feb 2002
    Posts
    165
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    gibts eigentlich auch angaben von der letzten (eigentlich 1sten) mathe2 prüfung?

  10. #10
    Jimmy's Avatar
    Title
    Baccalaureus
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    Wien
    Posts
    539
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Original geschrieben von lifelikebmx
    gibts eigentlich auch angaben von der letzten (eigentlich 1sten) mathe2 prüfung?
    Jaaa, und sogar im Forum
    http://rs6k.feig.at/informatik-forum...&threadid=2357

  11. #11
    lifelikebmx's Avatar
    Title
    Master
    Join Date
    Feb 2002
    Posts
    165
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    oh, danke schön-

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •