Keine Ahnung von TheoInf - Prüfung machbar?
Results 1 to 4 of 4
  1. #1
    AntiBit's Avatar
    Title
    Baccalaureus
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    Wien
    Posts
    738
    Thanks
    0
    Thanked 6 Times in 3 Posts

    Keine Ahnung von TheoInf - Prüfung machbar?

    Hi Leute, bin ja icher nicht der einzige dems so geht...

    Hab keine Ahnung von dem Zeug, war nie in der VO... Glaubt ihr kann man da bestehen nur mit Skript, bzw. kann erst ab Algodat VO Prüfung lernen. Das wären 7 Tage Zeit.

    Glaubt ihr ist das machbar? (Hab noch kein Skriptum)
    Hätten uns Spiele wie Pac-Man in unserer Jugend beeinflusst, würden wir heute durch dunkle Räume irren, elektronische Musik hören und Pillen fressen.

  2. #2

    Title
    Baccalaureus
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    Burgenland
    Posts
    598
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    also machbar is es denk ich schon
    ich würd mir mal das Skript besorgen und wennst dich dann nach Algodat reinhängst, dürft´s kein allzu großes Problem werden

    ich hab zwar auch noch kein Skript aber angeblich soll es sehr gut und vor allem verständlich geschrieben sein

  3. #3

    Title
    Principal
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    wien
    Posts
    59
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Original geschrieben von Petzi
    ....und wennst dich dann nach Algodat reinhängst.....

    viel spaß, wenn du wirklich nie in da vorlesung warst

  4. #4
    Walter Huber's Avatar
    Title
    Elite
    Join Date
    May 2002
    Posts
    387
    Thanks
    11
    Thanked 5 Times in 3 Posts
    ich war am anfang oft in der vorlesung... aber es war mir keine grosse hilfe. vielleicht hab ich noch nicht so ein schräges denken, aber was der da von sich gibt, ist für mich unverständlich.
    was nicht heisst das er nicht gut unterrichtet, denn er ist einer von den besseren.

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •