Was ist da genau zu tun?
Results 1 to 6 of 6
  1. #1
    tschurlo's Avatar
    Title
    Dipl.Ing
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    Wien
    Posts
    1,207
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Was ist da genau zu tun?

    Hallo!

    Ich arbeite derweil noch an der 4. Runde und wollte wissen, was genau man in der 5. Runde tun muss, damit ich weisz unter welchem Zeitdruck in der 4. Runde stehe.

    Ich habe gehoert, dass man eine Spezifikation schreiben muss. Nur den Text oder muss man auch ein Bsp. dazu programmieren?
    Wenn man nur den Text schreiben muss, sollte es doch eher leicht sein, oder?


    Danke, im Voraus!

  2. #2
    wolk's Avatar
    Title
    Baccalaureus
    Join Date
    Jun 2002
    Posts
    986
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    in der 5. runde ist NUR die spezifikation für ein programm zu schreiben
    du darfst dir schwierigkeitsgrad und gebiet selber aussuchen

  3. #3

    Title
    Veteran
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    wien
    Posts
    23
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    du mußt in der 5ten runde eine spezifikation schreiben die dem schwierigkeitsgrad des 4ten beispieles dass du gemacht hast entspricht.

  4. #4

    Title
    Master
    Join Date
    Apr 2002
    Location
    Vienna
    Posts
    100
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    www.eprog.sourceforge.net/eprog

    dort bsp 5000 suchen
    Kommunikation ist nur unter gleichen möglich.

  5. #5
    Wings-of-Glory's Avatar
    Title
    CO-Administrator
    Join Date
    Jan 2002
    Posts
    4,001
    Thanks
    347
    Thanked 504 Times in 266 Posts
    URL: OHNE www
    richtige url: eprog.sf.net/eprog oder auch eprog.sourceforge.net/eprog
    Otto: Apes don't read philosophy. - Wanda: Yes they do, Otto, they just don't understand
    Beleidigungen sind Argumente jener, die über keine Argumente verfügen.
    «Signanz braucht keine Worte.» | «Signanz gibts nur im Traum.»


    Das neue MTB-Projekt (PO, Wiki, Mitschriften, Ausarbeitungen, Folien, ...) ist online
    http://mtb-projekt.at

  6. #6
    Filz's Avatar
    Title
    Baccalaureus
    Join Date
    Jan 2002
    Posts
    706
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Und du mußt zusätzlich auch drei Input/Output - Paare machen... Ist aber nicht so schlimm, 2 davon können ja einfach eine "FALSCHE EINGABE" erzeugen

    Es soll objektorientiert, möglichst rekursiv zu lösen sein und bringt ca 7 Punkte (unabhängig vom Schwierigkeitsgrad).

    Außerdem kriegst eine Liste mit allen Themen, die schon einmal verwendet wurden - das sind ziemlich viele - da wirds schwer, ein Gebiet zu finden, das noch nicht behandelt wurde.

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •