mathefiles für ALLE 3 TAGE online!
Results 1 to 6 of 6
  1. #1
    Kenny's Avatar
    Title
    Special User
    Join Date
    Jan 2002
    Location
    wien 23
    Posts
    507
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    mathefiles für ALLE 3 TAGE online!

    also nicht nur montag wie bisher, sondern auch die DIENSTAGs und DONNERSTAGs - bsp gibts jetzt auf www.mworx.at/infoworx für euch zum download !

    robby war extrem fleißig, thx


    mfg,
    Markus Jerko
    Fotograf
    www.MWorx.at - "IceTea" - neue PhotoSerie online !

  2. #2
    dj_m.o.h.t.'s Avatar
    Title
    Elite
    Join Date
    Jan 2002
    Posts
    428
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    @Kenny: Ja, du sagst es. Ich bin wirklich extrem fleißig, nur hätte ich das vielleicht schon von Anfang an machen sollen, also seit dem 1.Semester und nicht seit voriger Woche. Dann wären jetzt für alle Übungen von Math 1 und 2 die Files. Aber ok! Hab auch nicht früher daran gedacht.

  3. #3
    Kenny's Avatar
    Title
    Special User
    Join Date
    Jan 2002
    Location
    wien 23
    Posts
    507
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    naja, das is wirklich kein problem, ich glaub die leutz sollten dir so auch schon dankbar genug sein, dass du immer unsere montags-files schreibst, und die andern gruppen sind eh meistens sehr ähnlich oder sogar gleich...

    da brauchst in deiner freizeit nicht die alten files von vor einem halben jahr oder so tippen..

    oder, was meint ihr?

    ich find, da robby sollt dafür beim forumtreffen dann mal gscheit geehrt werden ;-)
    ciao.Markus

    http://www.mworx.at - Markus Jerko Photography

  4. #4
    dj_m.o.h.t.'s Avatar
    Title
    Elite
    Join Date
    Jan 2002
    Posts
    428
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Original geschrieben von Kenny
    ich find, da robby sollt dafür beim forumtreffen dann mal gscheit geehrt werden ;-)
    ich fühle mich schon genug geehrt, aber wenn ihr was beim forumstreffen machen wollt, dann freue ich mich umso mehr.

  5. #5

    Title
    Veteran
    Join Date
    Mar 2002
    Posts
    3
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    kann jemand mir helfen um folgende probleme zu lösen?
    es ist sehr wichtig...BITTE

    1) mann beweise,dass würzel 13 keine rationale zahl ist.
    >
    >2) man berechne händisch,dh.mit sämtlichen Herleitung,die
    >Stummfunktion von x^6 durch x^5+1
    >
    >3) man berechne,die fläche der Astreoide
    > x(t)=cos^5 t , y(t)=sin^5 t

  6. #6

    Title
    Mag.rer.soc.oec
    Join Date
    Nov 2001
    Location
    dzt. München
    Posts
    1,270
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    einmal posten genügt aber!

    antworten bitte nach:
    http://rs6k.feig.at/informatik-forum...&threadid=2396

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •