Prüfungsunterlagen
Results 1 to 4 of 4
  1. #1
    Jimmy's Avatar
    Title
    Baccalaureus
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    Wien
    Posts
    539
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Post Prüfungsunterlagen

    Sooo... da sich bei PM die ganzen Sachen so zerspalten wegen diesem MI - FR dingsbums, würde ich gerne wissen wie ihr für die Prüfung lernt? Was verwendet ihr für Unterlagen?

    Ich bin bei der<b> MI Vorlesung </b>(Hanappi Egger):
    °Ich hab im Netz die Vorlesungsfolien gefunden - reicht es aus nur aus denen zu lernen?

    °Gibt es ein Skriptum? (darunter versteh ich so ein gebundenes Werk mit Deckblatt ;-) )

    °Ich hab von einem Projektman.Buch [auf engl.] gehört- aber soll unnötig sein, stimmt das ?

    °Was dürfen wir bei der Prüfung verwenden, die Freitagler haben die Erlaubnis mit einem A4 Zettel zu schummeln, wir auch? <i>Dürf ma die Folien verwenden?</i>

    °Laut Prüfungsordner war das damals ein <i> "Kreuzeltest"</i>
    ist das diesmal auch so? Es spricht sich rum dass bei uns die Prüfung anders ausschauen sein wird (also viiiiiel schreiben und heruminterpretieren).

    @ <b>Freitag</b>sprüfler:
    °Könnt jemande den link von "eurem" Institut für PM posten? Ich würd ma gern auch eure Folien mal anschauen-oder haben wir die gleichen?
    Der beste Beweis, dass ausserirdische Intelligenz existiert, ist der dass bis jetzt noch keiner Kontakt zu uns aufgenommen hat

  2. #2

    Title
    Principal
    Join Date
    Mar 2002
    Location
    wollmannsberg
    Posts
    30
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    ...hmmm, der Kreutzerltest wurde angeblich immer vom anderen
    Institut veranstaltet.

    Ausserdem hat ein älteres Semester gemeint, er hat damals nach den Votragsfolien gelernt, und bei der Prüfung stellte er dann fest, dass es dazu auch ein Skriptum gibt. Gibt es sowas jetzt auch??

    Das macht das ganze nämli etwas beunruhigend.

    übrigens kann mir bitte wer berichten, wenn etwas morgen (12.6.)in der VO erwähnt wird, ich kann nicht hinkommen.

    grüssli

  3. #3

    Title
    Master
    Join Date
    Feb 2002
    Posts
    126
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Freitag
    wie schauts bei uns aus mit dem englischen skirpt? hat das scho wer durch? mich würde interessieren, ob da was wichtiges drin steht und ob das wer lernt? oder genügen nur die folien?

  4. #4
    Länz's Avatar
    Title
    Principal
    Join Date
    Feb 2002
    Posts
    78
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Re: Prüfungsunterlagen

    Original geschrieben von Jimmy
    @ <b>Freitag</b>sprüfler:
    °Könnt jemande den link von "eurem" Institut für PM posten? Ich würd ma gern auch eure Folien mal anschauen-oder haben wir die gleichen?
    glaub nicht dass es die selben sind hier unser Link:
    www.ifs.tuwien.ac.at/~dieter/PM/

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •