[FRAGE] - lernen für den test
Results 1 to 11 of 11
  1. #1
    enemy2k's Avatar
    Title
    Elite
    Join Date
    Dec 2001
    Location
    Wien
    Posts
    464
    Thanks
    3
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    lernen für den test

    ich muss für den 3. test lernen... da ich jetzt nur 2 und 30 punkte habe.....

    beim ersten test wahr ich sehr schlecht... kann mir jemand sagen wie ich mich für den 1. test vorbereiten soll, da der stoff auch im sortierverfahren vorkommen wird (sortierverfahren z.B.....)

    hat da jemand von euch die rep unterlagen oder so????

    danke

  2. #2
    VTEC's Avatar
    Title
    Baccalaureus
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    Wien
    Posts
    674
    Thanks
    0
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Unklar

    Ich glaub, das mit dem 3. Test ist noch immer nicht ganz klar, ich versuche, es richtig zu erklären:

    Am 21.06.2002 findet die AlkoDat (sorry) VO-Prüfung statt. Auf dem Deckblatt wird man ankreuzen können, ob man diese Prüfung auch als Übungstest werten lassen will. Wie die Punktezahl für die zusätzliche Wertung als Übungstest berechnet wird weiß ich leider nicht. Um diese VO-Prüfung auch als Übungstest werten lassen zu können (komische Phrase), muß man sich unbedingt auf der AlgoDat Homepage für die VO-Prüfung anmelden.

    Wenn man die VO-Prüfung als Übungstest werten läßt, so zählen am Schluß die zwei besseren Übungstests für die Note!!!

    Stoff für die VO-Prüfung ist natürlich der gesamte durchgemachte (genaueres wie Kapitel folgen sicher noch auf der Homepage/bei der Übung).

    Siehe auch http://rs6k.feig.at/informatik-forum...&threadid=1434 und http://www.ads.tuwien.ac.at/teaching/Anmeldung/, ankreuzen muß man für den neuen Studienplan hier:

    186.089 VO-Prüfung Algorithmen und Datenstrukturen 1 am 21.06.2002 (Haupttermin, VO 3.0 - neuer Studienplan), Hörsaaleinteilung 1 Woche vorher im WWW


    Marcus
    HaRdCoRe HaS JuSt BeGuN!

  3. #3
    Jimmy's Avatar
    Title
    Baccalaureus
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    Wien
    Posts
    539
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Arrow X-tra Rep.

    der Georg (Kraml) hat ja gemeint dass er freitags ein X-tra Repet (also zeitlich vor dem eigentlichen. <i>normalen Rep.</i>) anbieten wird, wo er die Sachen genauer erläutern wird, die beim 1.UE Test Stoff waren (also Sortieralgos, Laufzeit, Theta,O,Omega,etc.)
    vielleicht hilft dir das ein wenig- kannst sicher mehr Fragen stellen als bei den Mega-repetorien.
    Nur leider weiss ich nicht ab wann genau das Rep abgehalten wird.
    Also wenn jemand was weiss --> Her mit dem Termin !!

    MfG,
    Jim
    Der beste Beweis, dass ausserirdische Intelligenz existiert, ist der dass bis jetzt noch keiner Kontakt zu uns aufgenommen hat

  4. #4

    Title
    Principal
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    Wien
    Posts
    79
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    soweit ich das mitbekommen hab, findet dieses Extra-Rep jetzt doch nicht statt....

  5. #5
    enemy2k's Avatar
    Title
    Elite
    Join Date
    Dec 2001
    Location
    Wien
    Posts
    464
    Thanks
    3
    Thanked 2 Times in 2 Posts
    wenn irgendjemand von euch herausfindet wann dieses x-tra rep. stattfindent.. bitte hier melden

    danke danke

    cu

  6. #6
    Jimmy's Avatar
    Title
    Baccalaureus
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    Wien
    Posts
    539
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    das ist aber schaaade (( .. ehrlich gesagt ich hab schon uuurrviel vergessen vom ersten Test... das ganze "Baumzeug" und so hat voll meine <i> "AlgoDat-Partition"</i> im Gehirn vollgestopft-und <i>formatieren</i> kann man nicht,weil man dieses Wissen fürn 3ten auch braucht..
    Hmmm..
    na hoffentlich überlegt sichs der Kraml nochmal....
    das Rep hätten nämlich viele notwendig.
    Der beste Beweis, dass ausserirdische Intelligenz existiert, ist der dass bis jetzt noch keiner Kontakt zu uns aufgenommen hat

  7. #7

    Title
    Principal
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    Wien
    Posts
    79
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    naja vielleicht wiederholt er ja die für die Prüfung relevanten Sachen vom ersten Test ja noch mal im normalen Rep

    für das Extra-Rep wär's jetzt wahrscheinlich sowieso schon zu spät, die Prüfung is in 2 Wochen, und nächsten Freitag werden die meisten Leute mit Datenmodellierung und/oder PM beschäftigt sein...

    out

  8. #8
    Jimmy's Avatar
    Title
    Baccalaureus
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    Wien
    Posts
    539
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    es gibt Reps

    heute gab's ein reguläres Repetorium. der Georg hat g'meint es gibt vor der Prüfung einige Reps wo er pro Rep best. Themen durchnehmen wird- also inklusive den Thetadingsbums, Sortieralgos,Hashverfahren etc.
    näheres wird auf der ads.tuwien hp angekündigt
    Der beste Beweis, dass ausserirdische Intelligenz existiert, ist der dass bis jetzt noch keiner Kontakt zu uns aufgenommen hat

  9. #9
    AntiBit's Avatar
    Title
    Baccalaureus
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    Wien
    Posts
    738
    Thanks
    0
    Thanked 6 Times in 3 Posts
    Jo das wär wieder ganz genial... Kann nur allen empfehlen da hinzugehen, seine Repetetorien die bringens wirklich.
    Mein Pech war, dass ich so schlau war nicht zum Rep. des 1 Tests zu gehen Da bin ich dann schön eingfahrn... Jetzt bin ich aber sicher überall dabei.
    Hätten uns Spiele wie Pac-Man in unserer Jugend beeinflusst, würden wir heute durch dunkle Räume irren, elektronische Musik hören und Pillen fressen.

  10. #10
    eXe's Avatar
    Title
    Principal
    Join Date
    Feb 2002
    Posts
    99
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    hehe jo ich auch

  11. #11

    Title
    Elite
    Join Date
    Jan 2002
    Location
    vienna/austria
    Posts
    471
    Thanks
    0
    Thanked 1 Time in 1 Post
    hoffe das mit der wertung ist nun klar?!
    @vtec: die vo-prüfung wird 1:1 als ue-test gewertet (is ein ganz normaler 50pkt-test, nur schwieriger und umfangreicher)... also leute, auf jeden fall immer ue-test ankreuzen, weil dadurch verliert ihr nix! und VO nur ankreuzen wenn ihr meint, daß ihr gut genug wart (also >25pkt)... die prüfung am 21.6. hat den vorteil, daß er für die, die auf die ersten beiden tests genug punkte haben praktisch einen gratisantritt kriegen! =)
    repetitorium findet statt... siehe anderer thread, da stehen auch genau zeiten und welche themen
    "Von allen Dingen die mir verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen"

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •