[FRAGE] - lernen für den test
Results 1 to 11 of 11
    enemy2k's Avatar
    Title
    Elite
    Thanks
    3

lernen für den test

ich muss für den 3. test lernen... da ich jetzt nur 2 und 30 punkte habe.....

beim ersten test wahr ich sehr schlecht... kann mir jemand sagen wie ich mich für den 1. test vorbereiten soll, da der stoff auch im sortierverfahren vorkommen wird (sortierverfahren z.B.....)

hat da jemand von euch die rep unterlagen oder so????

danke

VTEC's Avatar
    Title
    Baccalaureus
    Thanks
    0

Unklar

Ich glaub, das mit dem 3. Test ist noch immer nicht ganz klar, ich versuche, es richtig zu erklären:

Am 21.06.2002 findet die AlkoDat (sorry) VO-Prüfung statt. Auf dem Deckblatt wird man ankreuzen können, ob man diese Prüfung auch als Übungstest werten lassen will. Wie die Punktezahl für die zusätzliche Wertung als Übungstest berechnet wird weiß ich leider nicht. Um diese VO-Prüfung auch als Übungstest werten lassen zu können (komische Phrase), muß man sich unbedingt auf der AlgoDat Homepage für die VO-Prüfung anmelden.

Wenn man die VO-Prüfung als Übungstest werten läßt, so zählen am Schluß die zwei besseren Übungstests für die Note!!!

Stoff für die VO-Prüfung ist natürlich der gesamte durchgemachte (genaueres wie Kapitel folgen sicher noch auf der Homepage/bei der Übung).

Siehe auch http://rs6k.feig.at/informatik-forum...&threadid=1434 und http://www.ads.tuwien.ac.at/teaching/Anmeldung/, ankreuzen muß man für den neuen Studienplan hier:

186.089 VO-Prüfung Algorithmen und Datenstrukturen 1 am 21.06.2002 (Haupttermin, VO 3.0 - neuer Studienplan), Hörsaaleinteilung 1 Woche vorher im WWW

Marcus
    HaRdCoRe HaS JuSt BeGuN!

Jimmy's Avatar
    Title
    Baccalaureus
    Thanks
    0

Arrow X-tra Rep.

der Georg (Kraml) hat ja gemeint dass er freitags ein X-tra Repet (also zeitlich vor dem eigentlichen. <i>normalen Rep.</i>) anbieten wird, wo er die Sachen genauer erläutern wird, die beim 1.UE Test Stoff waren (also Sortieralgos, Laufzeit, Theta,O,Omega,etc.)
    vielleicht hilft dir das ein wenig- kannst sicher mehr Fragen stellen als bei den Mega-repetorien.
    Nur leider weiss ich nicht ab wann genau das Rep abgehalten wird.
    Also wenn jemand was weiss --> Her mit dem Termin !!

MfG,
    Jim
    Der beste Beweis, dass ausserirdische Intelligenz existiert, ist der dass bis jetzt noch keiner Kontakt zu uns aufgenommen hat

Title
    Principal
    Thanks
    0
    soweit ich das mitbekommen hab, findet dieses Extra-Rep jetzt doch nicht statt....

enemy2k's Avatar
    Title
    Elite
    Thanks
    3
    wenn irgendjemand von euch herausfindet wann dieses x-tra rep. stattfindent.. bitte hier melden

danke danke

cu

Jimmy's Avatar
    Title
    Baccalaureus
    Thanks
    0
    das ist aber schaaade (( .. ehrlich gesagt ich hab schon uuurrviel vergessen vom ersten Test... das ganze "Baumzeug" und so hat voll meine <i> "AlgoDat-Partition"</i> im Gehirn vollgestopft-und <i>formatieren</i> kann man nicht,weil man dieses Wissen fürn 3ten auch braucht..
    Hmmm..
    na hoffentlich überlegt sichs der Kraml nochmal....
    das Rep hätten nämlich viele notwendig.
    Der beste Beweis, dass ausserirdische Intelligenz existiert, ist der dass bis jetzt noch keiner Kontakt zu uns aufgenommen hat

Title
    Principal
    Thanks
    0
    naja vielleicht wiederholt er ja die für die Prüfung relevanten Sachen vom ersten Test ja noch mal im normalen Rep

für das Extra-Rep wär's jetzt wahrscheinlich sowieso schon zu spät, die Prüfung is in 2 Wochen, und nächsten Freitag werden die meisten Leute mit Datenmodellierung und/oder PM beschäftigt sein...

out

Jimmy's Avatar
    Title
    Baccalaureus
    Thanks
    0

es gibt Reps

heute gab's ein reguläres Repetorium. der Georg hat g'meint es gibt vor der Prüfung einige Reps wo er pro Rep best. Themen durchnehmen wird- also inklusive den Thetadingsbums, Sortieralgos,Hashverfahren etc.
    näheres wird auf der ads.tuwien hp angekündigt

AntiBit's Avatar
    Title
    Baccalaureus
    Thanks
    0
    Jo das wär wieder ganz genial... Kann nur allen empfehlen da hinzugehen, seine Repetetorien die bringens wirklich.
    Mein Pech war, dass ich so schlau war nicht zum Rep. des 1 Tests zu gehen Da bin ich dann schön eingfahrn... Jetzt bin ich aber sicher überall dabei.
    Hätten uns Spiele wie Pac-Man in unserer Jugend beeinflusst, würden wir heute durch dunkle Räume irren, elektronische Musik hören und Pillen fressen.

eXe's Avatar
    Title
    Principal
    Thanks
    0
    hehe jo ich auch

Title
    Elite
    Thanks
    0
    hoffe das mit der wertung ist nun klar?!
    @vtec: die vo-prüfung wird 1:1 als ue-test gewertet (is ein ganz normaler 50pkt-test, nur schwieriger und umfangreicher)... also leute, auf jeden fall immer ue-test ankreuzen, weil dadurch verliert ihr nix! und VO nur ankreuzen wenn ihr meint, daß ihr gut genug wart (also >25pkt)... die prüfung am 21.6. hat den vorteil, daß er für die, die auf die ersten beiden tests genug punkte haben praktisch einen gratisantritt kriegen! =)
    repetitorium findet statt... siehe anderer thread, da stehen auch genau zeiten und welche themen
    "Von allen Dingen die mir verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen"

Bookmarks