Prüfung Fr, 14.6. - Schummelzettel???
Results 1 to 18 of 18
  1. #1

    Title
    Principal
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    Wien 23
    Posts
    50
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Prüfung Fr, 14.6. - Schummelzettel???

    HI!

    Auf der Homepage steht, dass keine Unterlagen, außer einem A4-Zettel als "Schummelzettel" erlaubt sind.

    Heißt das, ich kann mir auf den Zettel schreiben was ich will? Is da irgendwas in der VO gesagt worden?

    lg, Geli

  2. #2
    Jimmy's Avatar
    Title
    Baccalaureus
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    Wien
    Posts
    539
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    seltsam auf der Mittwoch-hp von der edeltraud-hanappi egger hab ich über sowas nix gefunden.

    heeey ich will auch soowas verwenden...:-)
    Der beste Beweis, dass ausserirdische Intelligenz existiert, ist der dass bis jetzt noch keiner Kontakt zu uns aufgenommen hat

  3. #3
    EvilGuyMischa's Avatar
    Title
    Hero
    Join Date
    Mar 2002
    Location
    Wien
    Posts
    221
    Thanks
    0
    Thanked 1 Time in 1 Post
    der merkl dieter is echt a leiwaunda typ: schummelzettel ist erlaubt, also kann man alles verwenden, was man auf eine A4 seite raufbringt. er hat gmeint, dass er vielleicht sogar die schummler gemeinsam mit den tests einkassiert (aus interesse) diese aber in keinster weise in die benotung mitein fließen werden.


    cool
    The EvilGuy
    "28 days, 6 hours, 42 minutes, 12 seconds - that is when the world will end."
    [Frank, the bunny | Donnie Darko]

  4. #4

    Title
    Elite
    Join Date
    Jan 2002
    Location
    vienna/austria
    Posts
    471
    Thanks
    0
    Thanked 1 Time in 1 Post
    ich find das soooo lustig... ich werd den rand entfernen und schriftgröße 4 machts möglich *g*
    "Von allen Dingen die mir verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen"

  5. #5

    Title
    Master
    Join Date
    Feb 2002
    Posts
    133
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    und dann mit lupe und mikroskop anrücken.

  6. #6

    Title
    Veteran
    Join Date
    Feb 2002
    Posts
    15
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Question: A4 einseitig oder doppelseitig ?

  7. #7

    Title
    Master
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    Erde
    Posts
    123
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Da er
    "Ein A4-Zettel"
    gesagt hat, nehm ich mal an, dass du damit machen kannst was du willst.

    (überleg mir schon, ob ich mit einem Origami-Tiger aufkreuz )
    '100 little bugs in the code, 100 bugs in the code. Fix one bug, compile it again: 101 little bugs in the code.
    101 little bugs in the code . . .'
    Continue until 0 Bugs reached...

  8. #8
    nexxyz's Avatar
    Title
    Elite
    Join Date
    Apr 2002
    Location
    Wien
    Posts
    404
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Schummelzettel posten?

    ich schreib grad an einem schummelzettel, schriftgrösse 6 sollt wirklich ausreichen. bin grad bei seite 37 des skriptums, hilfe ist willkommen (nexxyz@nexxyz.tk oder nexxyz@web.de).

    er sollte morgen oder übermorgen fertig sein. irgendein interesse, dass ich ihn poste? (leider word, aber wordpad...mein linux-bootmanager is neulich eingegangen => keine zeit zum richten...kann sein, dass ichs in HTML ummodelliere...)
    “It is a fool's prerogative to utter truths that no one else will speak.”
    (\)exxyz-Music-Home

  9. #9
    Troy's Avatar
    Title
    Elite
    Join Date
    Dec 2001
    Location
    Vienna/Wean
    Posts
    285
    Thanks
    8
    Thanked 1 Time in 1 Post
    um wieviel Uhr ist die Prüfung am Freitag?

  10. #10
    Länz's Avatar
    Title
    Principal
    Join Date
    Feb 2002
    Posts
    78
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    12:30-14:00 Uhr
    für Studierende mit einer Endziffer der Matrikelnummer zwischen 0 und 5 (inklusive) im Audimax
    der Rest (6-9 ) ist im RadingerHörsaal
    Last edited by Länz; 11-06-2002 at 23:24.

  11. #11
    nexxyz's Avatar
    Title
    Elite
    Join Date
    Apr 2002
    Location
    Wien
    Posts
    404
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Exclamation preview (bis inkl. seite 56)

    hier isses mal, das file bis jetzt...falls mir wer helfen will: bitte mir emailen (damit wir nix doppelt machen)...

    is jetzt in 11pkt-schrift, ergibt etwa eine 3/4 seite auf 6pkt.

    und was heisst das 0-4 usw bei der hörsaaleinteilung?

    ACHTUNG:
    bisher geht dieser zettel nur bis seite 56!!!
    Attached Files Attached Files
    Last edited by nexxyz; 12-06-2002 at 01:02.
    “It is a fool's prerogative to utter truths that no one else will speak.”
    (\)exxyz-Music-Home

  12. #12
    Troy's Avatar
    Title
    Elite
    Join Date
    Dec 2001
    Location
    Vienna/Wean
    Posts
    285
    Thanks
    8
    Thanked 1 Time in 1 Post
    danke schön ......

    somit weiss ich, dass der freitag ein richtiger scheiss-tag wird

  13. #13

    Title
    Principal
    Join Date
    Mar 2002
    Location
    1090
    Posts
    57
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    @nexxyz: Beziehst du dich mit Skriptum auf diesen Blätterhaufen in englischer Sprache, der aus nem Buch zusammenkopiert wurde oder auf die Vorlesungsfolien?

  14. #14
    nexxyz's Avatar
    Title
    Elite
    Join Date
    Apr 2002
    Location
    Wien
    Posts
    404
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    ääähh...auf den blätterhaufen....der mir als skriptum verkauft worden ist...und bei der endpräsentation hat er gemeint, "das ganze skriptum kommt"...
    “It is a fool's prerogative to utter truths that no one else will speak.”
    (\)exxyz-Music-Home

  15. #15

    Title
    Master
    Join Date
    Apr 2002
    Posts
    154
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    bin garde dabei, mir AoA und AoN reinzuziehen (zum ersten mal), denke aber, dass - wenn man das verstanden hat - man keine weiteren notizen benötigen wird.

    meine frage daher: was tut ihr auf die rückseite des schummelzettels?

  16. #16
    nexxyz's Avatar
    Title
    Elite
    Join Date
    Apr 2002
    Location
    Wien
    Posts
    404
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    AoA und AoN rox! voll lustig *durchdrehweilkeinegscheidedokudais*
    “It is a fool's prerogative to utter truths that no one else will speak.”
    (\)exxyz-Music-Home

  17. #17
    MarkusL's Avatar
    Title
    Master
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    wien 12 / tirol (reutte)
    Posts
    155
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AoA vs AoN

    Das PERT-Diagramm wird bei den Folien als AoA eingeführt, später wird aber geschrieben dass allgemeine AoN auch PERT genannt werden -> ???

    is' PERT jetzt AoA oder AoN ?

  18. #18

    Title
    Master
    Join Date
    Apr 2002
    Posts
    154
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    frag ich mich auch. für mich ist klar, was AoN und AoA ist.

    aber seh ich das richtig, dass PERT AoN ist und CPM AoA?

    muss man da sonst noch was wissen?

    müssen wir GANTT-Diagramme zeichnen können, Timeline und sowas?

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •