[TIPP] - Folien Teil2 RAR
Results 1 to 10 of 10
  1. #1
    DoomedOne

    Folien Teil2 RAR

    Hier ist der 2.Teil der Folien, diesmal mit RAR 3.0 gepackt.

    Es enthält alle files vom web, nicht mehr und nicht weniger, also wer das ganze zeugs drucken will, sollte sich ein ppt file machen.
    (Einfach mit ppt dm2.htm öffnen lassen und als ppt file speichern)

    Diesmal ist das rar ohne PW
    RAR file

    edit: hab eine neue datei hochgeladen, damit kann man jetzt auch eine ppt datei erstellen, war vorher nicht möglich, sry.
    Das file ist mit rar 2.71 gepackt, das sollten alle packprogramme die rar support haben öffnen können.
    Last edited by DoomedOne; 06-06-2002 at 16:39.

  2. #2

    Title
    Elite
    Join Date
    May 2002
    Posts
    351
    Thanks
    1
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    tja, habe probleme mit deinem download, da ich rar nicht dekomprimieren kann (win-zip eh nicht, aber aladdin-stuffit kennts auch nicht)
    gibt es eine möglichkeit, eine 'üblichere' komprimierungsart anzubieten?
    was ist überhaupt rar - habe noch nie davon gehört? eine linux-sache?
    was braucht man dafür, bzw. wo gibts den (gratis)download dazu?

    aber am angenehmsten wäre, eine variante, die leichter zu öffnen ist, da ich mich nicht mit noch mehr programmen 'zumüllen' will
    lg, marion

  3. #3

    Title
    Veteran
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    wien
    Posts
    21
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    @MAXI: Lade dir WinRAR runter, mit dem geht das problemlos.

    ftp://pubftp.slovenska.sk/pub/rarsoft/rar/wrar300.exe


    Allerdings habe ich es nicht geschafft, daraus eine Powerpoint-Präsentation zu machen wie mit dem ersten Teil der Folien.

  4. #4

    Title
    Elite
    Join Date
    May 2002
    Posts
    351
    Thanks
    1
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    danke für den rar-link
    ist problemlos zum öffnen, nun steht dem lernen nichts mehr im wege ;-(

    frage: die powerpoint-sache war sooo praktisch (dieses mini-folienfenster im vergleich zum grossen inhaltsbereich ist lästig):
    wäre es dir vielleicht doch in den nächsten tagen möglich, eine ppt daraus zu machen - oder du nennst uns die schritte (wenns nicht zu mühsam ist), wie
    das alleine zu bewerkstelligen ist? (würde mich ja eh interessieren)
    lg, marion

  5. #5

    Title
    Principal
    Join Date
    Feb 2002
    Posts
    34
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    ppt-file machen geht so:

    PowerPoint öffnen, auf "Datei öffnen" gehen. Dort bei Dateiname den Link der Webseite eingeben ( http://www.dbai.tuwien.ac.at/educati...Folien/dm2.htm ). Dann noch das pw eingeben, und Powerpoint öffnet die Präsentation.

    hoffe geholfen zu haben, mfg
    Last edited by Aasgeier; 06-06-2002 at 20:47.

  6. #6

    Title
    Veteran
    Join Date
    May 2002
    Posts
    24
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    könnte wer eine pdf - file von dem 2.Teil reinstellen??

    mfg daniel

  7. #7
    blue1's Avatar
    Title
    Hero
    Join Date
    May 2002
    Posts
    183
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    pdf

    hier ist ein pdf vom 2.Teil
    Attached Files Attached Files
    LINUX: for those who don't like Windows
    *BSD: for those who like UNIX

  8. #8

    Title
    Elite
    Join Date
    May 2002
    Posts
    351
    Thanks
    1
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    aus RAR.file ein ppt basteln - wie geht das wirklich?

    es ist zwar nicht mehr wichtig, da dankenswerter weise ein pdf zur verfügung gestellt wurde, ABER:

    es lässt sich auch aus dem korrigierten rar-file KEIN ppt-file erstellen - liegt es an der ordnerstruktur, unaktueller ppt-version (arbeite mit ppt-97) - oder fehlt noch irgendein file? oder....

    lg, marion

  9. #9
    Kenny's Avatar
    Title
    Special User
    Join Date
    Jan 2002
    Location
    wien 23
    Posts
    507
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    guckst du da, folien teil 1 und 2 als pdf-files zum download (141 kb)


    www.mworx.at/infoworx - was sonst


    mfg,
    Markus Jerko
    Fotograf
    www.MWorx.at - "IceTea" - neue PhotoSerie online !

  10. #10
    DoomedOne
    ich hab jetzt noch mal versucht ein ppt file daraus zu machen, das ging ohne probleme. Er hat zwar eine meldung ausgegeben das net alle files an der angegebenen stelle waren aber das war schon bei der ol version so. ich hab mir kurz die folien angesehen, es scheint nichts zu fehlen.
    Ach ja ich verwend die office xp version.

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •