Prüfung VO - Mittwoch
Results 1 to 5 of 5
  1. #1

    Title
    Hero
    Join Date
    Feb 2002
    Posts
    178
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Prüfung VO - Mittwoch

    Hallo,

    muss man sich für die VO-Prüfung (Mittwoch) anmelden, oder ist das schon mit der Anmeldung für die Übung erledigt?

    lg

  2. #2
    enemy2k's Avatar
    Title
    Elite
    Join Date
    Dec 2001
    Location
    Wien
    Posts
    464
    Thanks
    3
    Thanked 2 Times in 2 Posts
    der test ist doch am 14. oder???

  3. #3

    Title
    Hero
    Join Date
    Feb 2002
    Posts
    178
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Prüfung ist am 19.06.

  4. #4
    Jimmy's Avatar
    Title
    Baccalaureus
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    Wien
    Posts
    539
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    auf der http://www.media.tuwien.ac.at/e.hanappi-egger/ steht nix von ner Prüfungsanmeldung - oder ich war zu dumm um es zu sehen.
    Jetzt gab es doch eine VO am <b>Freitag</b>, die von einem anderem Institut angeboten wurde? Werden die beiden VOs (MI & FR) nun gleichzeitig geprüft?

    @enemy2k: die Prüfung ist am 19.Juni am 14 hamma Datenmod.
    Der beste Beweis, dass ausserirdische Intelligenz existiert, ist der dass bis jetzt noch keiner Kontakt zu uns aufgenommen hat

  5. #5
    EvilGuyMischa's Avatar
    Title
    Hero
    Join Date
    Mar 2002
    Location
    Wien
    Posts
    221
    Thanks
    0
    Thanked 1 Time in 1 Post

    klarstellung...

    bei der VU projektmanagement, die vom IFS gehalten wird (freitag) ist meines wissens keine anmeldung erforderlich.

    Erster Prüfungstermin: Freitag, 14. Juni 2002, 12:30-14:00
    Hörsaaleinteilung:
    Für Studierende mit einer Endziffer der Matrikelnummer zwischen 0 und 5 (inklusive) findet die Prüfung im Audi Max statt.
    Für Studierende mit einer Endziffer der Matrikelnummer zwischen 6 und 9 (inklusive) findet die Prüfung im Radinger Hörsaal statt.
    Die Prüfung zur Vorlesung erfolgt schriftlich und dauert eine Stunde (60 Minuten).

    An Unterlagen darf ein A4-Blatt als "Schummelzettel" verwendet werden, ansonsten sind keine Unterlagen erlaubt.

    Der Übungsteil muss positiv absolviert worden sein, um zur Vorlesungsprüfung antreten zu dürfen.

    Die Gesamtnote der Lehrveranstaltung ergibt sich als gerundetes Mittel der Übungs- und Vorlesungsnote.
    wie's bei der VU des "chaos instituts" ausschaut, weiß ich nicht.
    "28 days, 6 hours, 42 minutes, 12 seconds - that is when the world will end."
    [Frank, the bunny | Donnie Darko]

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •