[FRAGE] - Notenschlüssel
Results 1 to 5 of 5

Thread: Notenschlüssel

  1. #1
    MarvinTheRobot's Avatar
    Title
    Dipl.Ing
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    48° 09′ N, 16° 27' E
    Posts
    1,753
    Thanks
    121
    Thanked 105 Times in 58 Posts

    Notenschlüssel

    Also bitte, das muss mir jetz wirklich mal wer erklären.....

    Für eine positive Note müssen die beiden folgenden Punkte erfüllt sein:

    Mindestens 31 der insgesamt 60 Übungsbeispiele in den Übungsblättern müssen in den dafür vorgesehenen Übungsstunden als gelöst angegeben worden sein.
    Bei den beiden gewerteten Übungstests müssen in Summe mindestens 51 Punkte erreicht werden.
    Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, ergibt sich die Note aus der Summe der Punkte der beiden besten Übungstests und der in den Übungsstunden erzielten Punkte nach folgendem Schlüssel:
    Notenschlüssel beginnt bei:

    UNTER 63 = Nichtgenügend....

    51+31 is aber 82 oder?

    was sind dann "in den Übungsstunden erzielten Punkte" ??? wie weiss ich da wieviel ich hab???

    CONFUSION.....
    Saying that Java is nice because it works on all OS's is like saying that anal sex is nice because it works on all genders!
    www.chuckbronson.net
    www.spreadshirt.net/shop.php?sid=104618
    - TU-Funshirt-Shop
    Quote Originally Posted by peszi_forum
    Schiefe optik? siehe dazu den atttachment.. Und deine reaktion war wirklich robot mäßig bei antworten geben

  2. #2
    nix_is's Avatar
    Title
    Master
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    Vienna
    Posts
    157
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    bei den übungsbeispielen kann man maximal 25punkte erreichen.. das aber nur wenn man alle angegeben hat
    also werden 31beispiele grad mal 13punkte ergeben...
    folglich: 51+13=64
    naja, sagma halt 12,5 und dann abrunden und dann kommts hin.. hehe
    Give a man a fish and he'll eat it for the day.
    Teach him how to fish and he will eat for the rest of his life...

  3. #3
    MarvinTheRobot's Avatar
    Title
    Dipl.Ing
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    48° 09′ N, 16° 27' E
    Posts
    1,753
    Thanks
    121
    Thanked 105 Times in 58 Posts
    kompliziert und irgendwie.... naja... umständlich. aber okay, danke für die info.


    mfg, Phil.
    Saying that Java is nice because it works on all OS's is like saying that anal sex is nice because it works on all genders!
    www.chuckbronson.net
    www.spreadshirt.net/shop.php?sid=104618
    - TU-Funshirt-Shop
    Quote Originally Posted by peszi_forum
    Schiefe optik? siehe dazu den atttachment.. Und deine reaktion war wirklich robot mäßig bei antworten geben

  4. #4
    ghost dog's Avatar
    Title
    Elite
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    Posts
    498
    Thanks
    0
    Thanked 1 Time in 1 Post
    hätte auch noch einige fragen:

    wenn ich 31 bsp gelöst habe, jdeoch auf alle 3 test weniger als 51 punkte hab, muss ich dann die ganze ü-wiederholen oder kann ich NUR die tests nochmal machen??

  5. #5
    dose's Avatar
    Title
    Dipl.Ing
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    Meidllling
    Posts
    1,037
    Thanks
    1
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    @ghost dog:
    AFAIK mußt dann die ganze Übung wiederholen, außerdem zählen nur 2 (die besten) von den 3 Tests für die 51 Punkte...
    yast, SuSEconfig, apt-get and rpm - the 4 horsemen of the apocalypse

    Platform of insanity :: www.dose-xp.org

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •