auf den Hund gekommen ....
Results 1 to 9 of 9
  1. #1
    Länz's Avatar
    Title
    Principal
    Join Date
    Feb 2002
    Posts
    78
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    auf den Hund gekommen ....

    neues von Algodat-HP!

    Aus aktuellem Anlass machen wir darauf aufmerksam, dass Haustiere in Hörsälen und Übungsräumen nichts verloren haben. Weiters ist das Zuhören in fremden Übungsgruppen nicht gestattet.

    Wir müssen draußen bleiben!
    WAU WAU Ahuuuw!

  2. #2

    Title
    Master
    Join Date
    Feb 2002
    Posts
    104
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Das Tier in mir??

  3. #3
    enemy2k's Avatar
    Title
    Elite
    Join Date
    Dec 2001
    Location
    Wien
    Posts
    464
    Thanks
    3
    Thanked 2 Times in 2 Posts
    wir wollen ja keine namen nennen, aber sie meinen wahrscheinlich diese Dame, die diesen schwarzen Hund mit sich herumschleppt.........

  4. #4
    VTEC's Avatar
    Title
    Baccalaureus
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    Wien
    Posts
    674
    Thanks
    0
    Thanked 1 Time in 1 Post
    Ich kenn nur den einen Hund, der mal im 1. Semester zu einem Prof [Name dem Verfasser bekannt, aber nachdem es ja auch komische Leute gibt, die im Forum lesen...] nach unten gelaufen ist und der hat gesagt, daß er zwar nichts dagegen hat, aber es sollten halt keine "ofiziellen" Personen sehen.

    Keine Ahnung wen der Hund gestört hat, der gibt nicht mal einen Ton von sich (und auch sonst nichts, denke ich mal), der Typ sollte sich zuerst mal über sich Gedanken machen, sowas auf die Homepage schreiben zu lassen.

    Die Homepage artet ja fast schon zu einem kleinen Benimm-Dich aus:

    Du sollst in der AlgoDat Vorlesung nicht tratschen!
    Du sollst in der AlgoDat Vorlesung nicht schlafen (läßt sich aber nicht verhindern...)!
    Du sollst in der AlgoDat Vorlesung nicht Computer spielen!
    Du sollst in der AlgoDat Vorlesung nicht essen, trinken und rauchen (dabei hätt ich einen Kaffee und ne Tschik in der VO bitter nötig)!
    Du sollst in der AlgoDat Vorlesung nichts anderes machen außer AlgoDat (wie z.B. Mathe-Beispiele rechnen oder so)!
    .
    .
    .
    Last edited by VTEC; 04-06-2002 at 23:15.
    HaRdCoRe HaS JuSt BeGuN!

  5. #5
    MarvinTheRobot's Avatar
    Title
    Dipl.Ing
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    48° 09′ N, 16° 27' E
    Posts
    1,753
    Thanks
    121
    Thanked 105 Times in 58 Posts
    @enemy2k: is aber ganz süß.....

    is ja wirklich lächerlich.... den hund hab ich noch nie bellen gehört oder sonst was... stört das wirklich? gibts ja net..

    mfg, Phil.
    Saying that Java is nice because it works on all OS's is like saying that anal sex is nice because it works on all genders!
    www.chuckbronson.net
    www.spreadshirt.net/shop.php?sid=104618
    - TU-Funshirt-Shop
    Quote Originally Posted by peszi_forum
    Schiefe optik? siehe dazu den atttachment.. Und deine reaktion war wirklich robot mäßig bei antworten geben

  6. #6
    Wings-of-Glory's Avatar
    Title
    CO-Administrator
    Join Date
    Jan 2002
    Posts
    4,001
    Thanks
    347
    Thanked 504 Times in 266 Posts
    es heißt ja: hunde _die bellen_ beissen nicht... vielleicht st das das problem

    aber irgendwie ist das ja tierquälerei ... wenn _wir_ schon in der vo fast einpennen, wie gehts dann dem hund dort
    Otto: Apes don't read philosophy. - Wanda: Yes they do, Otto, they just don't understand
    Beleidigungen sind Argumente jener, die über keine Argumente verfügen.
    «Signanz braucht keine Worte.» | «Signanz gibts nur im Traum.»


    Das neue MTB-Projekt (PO, Wiki, Mitschriften, Ausarbeitungen, Folien, ...) ist online
    http://mtb-projekt.at

  7. #7

    Title
    Elite
    Join Date
    Feb 2002
    Posts
    482
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    der hund muss drüber aber zumindest keine prüfung schreiben

  8. #8
    VTEC's Avatar
    Title
    Baccalaureus
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    Wien
    Posts
    674
    Thanks
    0
    Thanked 1 Time in 1 Post
    er schei.. einfach auf AlgoDat (tut mir leid, das mußte jetzt einfach sein, normalerweise tu ich sowas nicht)
    HaRdCoRe HaS JuSt BeGuN!

  9. #9

    Title
    Master
    Join Date
    Feb 2002
    Posts
    133
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    was er letztens zu mir gesagt hat:
    "nehmen sie bitte jetzt endlich platz!!!"
    nachdem ich ca. 5 sekunden, nachdem er zu sprechen begonnen hat, noch gestanden bin

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •