Noten 1.UE - Test
Results 1 to 23 of 23
  1. #1
    bluefoxx's Avatar
    Title
    Baccalaureus
    Join Date
    Mar 2002
    Location
    Vienna
    Posts
    537
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Noten 1.UE - Test

    Wollte mal fragen ob schon irgendjemand etwas näheres bez. Noten des 1.UE- Tests weiss, der ja schon 1 Monat her ist (02.05.2002)??

    Dankeeeeee,....

    bFXx

  2. #2
    Neutrino's Avatar
    Title
    Hero
    Join Date
    Apr 2002
    Posts
    237
    Thanks
    0
    Thanked 7 Times in 1 Post
    Welche Lehrveranstaltung? In der Theoretischen Informatik 1 (4 stündig ) gab's meines Wissens nach keinen ...

    nu

  3. #3
    dose's Avatar
    Title
    Dipl.Ing
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    Meidllling
    Posts
    1,037
    Thanks
    1
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Er meint wohl TechInf
    Ergebnisse kommen glaub ich diese Woche, am Institut ausgehängt...
    yast, SuSEconfig, apt-get and rpm - the 4 horsemen of the apocalypse

    Platform of insanity :: www.dose-xp.org

  4. #4
    Shade's Avatar
    Title
    Elite
    Join Date
    Mar 2002
    Posts
    484
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    phuuuu
    hab schon angst gekrigt....

    ich glaub technische kommt am 7.6
    ALL GLORY TO THE HYPNO TOAD...

  5. #5
    bluefoxx's Avatar
    Title
    Baccalaureus
    Join Date
    Mar 2002
    Location
    Vienna
    Posts
    537
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Ooooooooooooops!

    RIESENSORRY FÜR DIESEN FEHLER,... natürlich mein ich Einführung in die techn. Informatik,... *SCHAEM*

    War am MO Nachmittag am Institut (ca 17 Uhr) und die Sekretärin meinte "in einer Stunde sollten die Ergebnisse aushängen... die Notenabfrage soll auch über sides4me möglich sein!"

    sorry nochmals

    bFXx
    Last edited by bluefoxx; 04-06-2002 at 09:33.

  6. #6

    Title
    Master
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    irgendwo im nirgendwo
    Posts
    124
    Thanks
    3
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    also war gestern dort -> da war noch nix...
    naja und heute (Di) -> siehe da die ERGEBNISSE SIND DA!!!

    frage nebenbei:
    muss ich beim 2ten Test auch positiv sein oder werden die points zusammen gezählt, oder is es nur notwendig insgesamt positiv zu sein?! (was sehr hilfreich wäre...vorallem um den lernaufwand gering zu halten *gg)
    'über das kommen mancher leute erfreut uns nichts mehr als das hoffen auf ihr gehen'
    __________________

  7. #7
    Shade's Avatar
    Title
    Elite
    Join Date
    Mar 2002
    Posts
    484
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    ich bin mir ziemlich sicher das beide tests zusammen posetiv sein müssen
    =>zusammen mehr wie 51 punkte
    also wenn du im ertsen schon 50 hast brauchste nur noch 2 ...
    ALL GLORY TO THE HYPNO TOAD...

  8. #8

    Title
    Master
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    Erde
    Posts
    123
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Sind's nicht "51 oder mehr"? (1 Mehr als die Hälfte)

    Dann müsstest du beim 2. genau einen Punkt schaffen (kriegt man einen Punkt, wenn man seinen Namen richtig schreibt?)
    '100 little bugs in the code, 100 bugs in the code. Fix one bug, compile it again: 101 little bugs in the code.
    101 little bugs in the code . . .'
    Continue until 0 Bugs reached...

  9. #9
    Länz's Avatar
    Title
    Principal
    Join Date
    Feb 2002
    Posts
    78
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    http://stud4.tuwien.ac.at/~e0125355/Ergebnis.txt

    für alle die das Mail von D.Kahn nicht bekommen haben - hier die Testergebnisse.......

  10. #10
    AntiBit's Avatar
    Title
    Baccalaureus
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    Wien
    Posts
    738
    Thanks
    0
    Thanked 6 Times in 3 Posts
    Boogaya!

    Danke
    Hätten uns Spiele wie Pac-Man in unserer Jugend beeinflusst, würden wir heute durch dunkle Räume irren, elektronische Musik hören und Pillen fressen.

  11. #11
    enemy2k's Avatar
    Title
    Elite
    Join Date
    Dec 2001
    Location
    Wien
    Posts
    464
    Thanks
    3
    Thanked 2 Times in 2 Posts
    kann mir jemand bitte sagen wann der zweite test ist.. und was stoff ist....... ist der test am 27.06???

    wann gibt es übungsstunden??

    ich brauch min. 26 punkte... shit

  12. #12
    Shade's Avatar
    Title
    Elite
    Join Date
    Mar 2002
    Posts
    484
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    jop 27.ter
    übungsstunden waren schon,weiss aber net obs noch weitere gibt...
    ALL GLORY TO THE HYPNO TOAD...

  13. #13

    Title
    Baccalaureus
    Join Date
    Feb 2002
    Posts
    780
    Thanks
    25
    Thanked 18 Times in 8 Posts
    heisst das das man beim zweiten test gar nicht positiv sein muss? muss man also nur 51 punkte erreichen und ist durch? wär sehr fein...

    gruss laborg

  14. #14
    Shade's Avatar
    Title
    Elite
    Join Date
    Mar 2002
    Posts
    484
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    also letztes semester war es so...
    ALL GLORY TO THE HYPNO TOAD...

  15. #15
    MarvinTheRobot's Avatar
    Title
    Dipl.Ing
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    48° 09′ N, 16° 27' E
    Posts
    1,753
    Thanks
    121
    Thanked 105 Times in 58 Posts
    hehe, hab 30 punkte.... weiss aber nicht wo die eigentlich herkommen.... ;-)

    egal, ich brauch nochmal so viel, und dann bin ich glücklich..... ;-)

    wieviel WO/ST sind das denn? 4? na dann hab ich eh ausgesorgt für das semester....... *lach*

    mfg, Phil.
    Saying that Java is nice because it works on all OS's is like saying that anal sex is nice because it works on all genders!
    www.chuckbronson.net
    www.spreadshirt.net/shop.php?sid=104618
    - TU-Funshirt-Shop
    Quote Originally Posted by peszi_forum
    Schiefe optik? siehe dazu den atttachment.. Und deine reaktion war wirklich robot mäßig bei antworten geben

  16. #16
    Jimmy's Avatar
    Title
    Baccalaureus
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    Wien
    Posts
    539
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Cool Gibt's noch Übungstunden?

    Original geschrieben von Shade
    jop 27.ter
    übungsstunden waren schon,weiss aber net obs noch weitere gibt...
    Ich hab den Prof. Redlein gefragt, es gibt angeblich <b>KEINE </b>Übungsstunden mehr. Es gab 3 UE Einheiten und <u>das wars</u>. (naja mehr Bsp. will ich auch gar nicht )

    Natürlich wäre eine Email-Anfrage an die Sekr. eine weitere Vergewisserung.

    MfG,
    jim
    Der beste Beweis, dass ausserirdische Intelligenz existiert, ist der dass bis jetzt noch keiner Kontakt zu uns aufgenommen hat

  17. #17

    Title
    Veteran
    Join Date
    Mar 2002
    Posts
    12
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    HI!

    Weiß jemand, wann die Einsicht für diesen Test ist?

    Danke!
    Sonnen---BLIIITZ

  18. #18
    dj_m.o.h.t.'s Avatar
    Title
    Elite
    Join Date
    Jan 2002
    Posts
    428
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Hab genau die Hälfte beim Test erreicht. Brauch jetzt nur mehr 26 bzw. 27 Punkte und ich bin positiv.

  19. #19
    Jimmy's Avatar
    Title
    Baccalaureus
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    Wien
    Posts
    539
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Ich hab 50 hingekriegt - *frohbin_nurnocheinenpunktbrauch*
    Das 2te Skripterle ist net soo einfach. Aber ich tu ma den Stress nicht mehr an
    hoffentlich machens den 2ten auch so leicht wie den ersten Test.
    Der beste Beweis, dass ausserirdische Intelligenz existiert, ist der dass bis jetzt noch keiner Kontakt zu uns aufgenommen hat

  20. #20

    Title
    Elite
    Join Date
    Dec 2001
    Posts
    340
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Die Ergebinsdatei die Länz gepostet hat, hat angenehmerweise dasselbe Format wie die von GdI, daher hab ich gleich mal den Durchschnitt berechnet: 38.014084507042256.

    Ich gebs zu, ich bin darunter

    Es haben übrigens 568 Leute den Test gemacht (und eine Note bekommen). Angaben wie beim Lotto ohne Gewähr
    I invented ctrl-alt-del but Bill [Gates] made it famous
    Dave Bradly, IBM PC designer

  21. #21
    Jimmy's Avatar
    Title
    Baccalaureus
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    Wien
    Posts
    539
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    @martin: was ist <i>GdI</i> ?
    Der beste Beweis, dass ausserirdische Intelligenz existiert, ist der dass bis jetzt noch keiner Kontakt zu uns aufgenommen hat

  22. #22
    Wings-of-Glory's Avatar
    Title
    CO-Administrator
    Join Date
    Jan 2002
    Posts
    4,001
    Thanks
    347
    Thanked 504 Times in 266 Posts
    Was, kennst du GDI aka GrunzInf nicht
    Grundzüge der Informatik
    Otto: Apes don't read philosophy. - Wanda: Yes they do, Otto, they just don't understand
    Beleidigungen sind Argumente jener, die über keine Argumente verfügen.
    «Signanz braucht keine Worte.» | «Signanz gibts nur im Traum.»


    Das neue MTB-Projekt (PO, Wiki, Mitschriften, Ausarbeitungen, Folien, ...) ist online
    http://mtb-projekt.at

  23. #23
    Jimmy's Avatar
    Title
    Baccalaureus
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    Wien
    Posts
    539
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    assssooooooooo.. dachte das wär ein Matheprogramm (wegen Durschnitt und so)...
    Der beste Beweis, dass ausserirdische Intelligenz existiert, ist der dass bis jetzt noch keiner Kontakt zu uns aufgenommen hat

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •