freie Entwicklungsumgebung
Results 1 to 3 of 3
  1. #1
    RoadRash's Avatar
    Title
    Elite
    Join Date
    Jan 2002
    Location
    Oberwart / Wien
    Posts
    274
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    freie Entwicklungsumgebung

    Kennt jemand eine gute, idealerweise frei verfügbare, Entwicklungsumgebung für PHP ? (Bräuchte das Ding für Windows)

    Und am allerbesten wäre das noch, wenn es eine Sprachreferenz per F1-Taste hätte...

    Ganz schön hoch die Anforderungen, aber bei der Masse an PHP-Entwicklern wird ja ein Nicht-Zend-Studio-Benutzer dabei sein, oder ?
    Ceterum censeo, carthaginem esse delendam.

  2. #2
    MarvinTheRobot's Avatar
    Title
    Dipl.Ing
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    48° 09′ N, 16° 27' E
    Posts
    1,753
    Thanks
    121
    Thanked 105 Times in 58 Posts
    okay.... *g* die perfekte Entwicklungsumgebung:
    http://www.phpwelt.de
    http://dynamic-webpages.de/php
    http://www.selfphp4.de

    ein Editor
    ein Aschenbecher
    ein Computer,
    ein Buch "Jetzt lerne ich PHP4" by Markt & Technik und dann noch

    viel zeit und lust bis spät in die nacht zu hackeln... ;-) So hab ich das gemacht...

    btw: ich verwend auch den Dreamweaver fürs design rundherum.... der erleichtert dann auch a bissal das arbeiten, sofern ma html als html und nicht als

    PHP Code:
     print"<b> das ist fett</b>"
    schreibt.

    mfg, Phil.
    Saying that Java is nice because it works on all OS's is like saying that anal sex is nice because it works on all genders!
    www.chuckbronson.net
    www.spreadshirt.net/shop.php?sid=104618
    - TU-Funshirt-Shop
    Quote Originally Posted by peszi_forum
    Schiefe optik? siehe dazu den atttachment.. Und deine reaktion war wirklich robot mäßig bei antworten geben

  3. #3

    Title
    Veteran
    Join Date
    Feb 2002
    Posts
    22
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Try : http://www.phpedit.com/

    Sollte alles haben, was man so im alltag braucht.
    I'm a pessimist because of intelligence, but an optimist because of will. -- Antonio Gramsci

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •