[FRAGE] - Dringend Blatt 7
Results 1 to 9 of 9

Title
    Dipl.Ing
    Thanks
    0

Dringend Blatt 7

Hi, ich brauch unbedingt eure Hilfe!

Ich muss morgen nämlich das Blatt 7 in der Sprechstunde nachholen. Leider hab ich meine Mitschrift von der Übung verschlampt. Könnte mir irgendwer die Übung posten oder mailen, oder sonst irgendetwas...

Bitte, bitte,... das ist echt ein Notfall!

mfg crow

Title
    Master
    Thanks
    0
    hi
    also die 40er iss recht einfach, da dividierst (wie bei allen limes gschichten) durch die höchste potenz (die wie amn annimmt die Ordnung sein wird) und wenns dann eine Konstante gibt die größer ist als das was da rauskommt, dann stimmts auch.

also 0,7 - 2,5/n + 1/n quadrat und des 2. und 3. argument wird sicher gegen 0 wenns n -> unendlich geht. also existiert eine konstante c die größer iss als de läppischen 0,7 davor

analog gehts bei der b, da iss 5*2 hoch n des höchste und wo des im nenner steht iss auch klar was passiert.

c mit wurzel, da bin i mir net sicher, aber da dividierst jedendalls auch durch nquadrat,
    den rest schau i gleich noch nach

Title
    Dipl.Ing
    Thanks
    0
    Danke für deine Hilfe, aber das 40er Bsp. ist vom Blatt 8. Ich bräuchte Blatt7. Aber vielleicht hast du da ja auch etwas.

mfg crow

Title
    Master
    Thanks
    0
    oups, sorry also das erste iss

pi schreibst als 123456
    Wann immer sie durch die Gegend spazieren, dann schaun sie sich die Menge und die partiellen Ableitungen an, und wenns die gibt, na Hurra! dann wissen´s schon, dann spannt´s die Tangentialebenen auf - Prof. Kaiser -

Title
    Master
    Thanks
    0
    pi schreibst als 123456
    314562

p 123456
    324651

rho 123456
    265431

p hoch -1 iss einfach umgedreht und wieder sortiert also
    123456
    621345

rho quadrat gibt 123456
    613452

und pi*p (hoch -1)* rho (quadrat) iss 123456
    523461

die nächste 123456
    135264
    Wann immer sie durch die Gegend spazieren, dann schaun sie sich die Menge und die partiellen Ableitungen an, und wenns die gibt, na Hurra! dann wissen´s schon, dann spannt´s die Tangentialebenen auf - Prof. Kaiser -

Title
    Master
    Thanks
    0
    b.) das gibt (135)(264) und weiters (15)(13)(24)(26) also zuerst sinds 2 dreierzyklen, und dann 4 transpositionen (2er gruppen) ... also eine gerade permutation...

Title
    Dipl.Ing
    Thanks
    0
    Thanks, hoffentlich bist du noch munter. Ich bräuchte nämlich noch 2 Beispiele. Wenn du noch Zeit hättest, wäre das echt toll. Der super Troy hat uns ja eh schon die Lösung von Blatt 9 gepostet. Find ich genial von ihm, ich hoffe ich kann nächste Woche endlich auch mal was zur Lösung beitragen.

Also vielleicht hast noch welche.

mfg crow

Title
    Master
    Thanks
    0
    sorry,
    na i war beim computer von an bekannten, daheim krieg i erst a connectionäi hoff es iss gut gangen
    mfg
    llbyz

Title
    Dipl.Ing
    Thanks
    0
    HI,

du musst nicht sorry schreiben, kann man halt nichts machen. Is doch schön das du überhaupt helfen wolltest.

Ich war heute garnicht bei ihr. Die 2 Wochen sind zwar rum, aber ich versuchs trotzdem noch am Montag. Ich denke schon das das geht. Vielleicht kann mir ja noch wer helfen. Also bis Sonntag abend hilft mir noch alles weiter.

Danke trotzdem,

mfg crow

Bookmarks