[FRAGE] - Dringend Blatt 7
Results 1 to 9 of 9
  1. #1

    Title
    Dipl.Ing
    Join Date
    May 2002
    Posts
    1,074
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Dringend Blatt 7

    Hi, ich brauch unbedingt eure Hilfe!

    Ich muss morgen nämlich das Blatt 7 in der Sprechstunde nachholen. Leider hab ich meine Mitschrift von der Übung verschlampt. Könnte mir irgendwer die Übung posten oder mailen, oder sonst irgendetwas...

    Bitte, bitte,... das ist echt ein Notfall!

    mfg crow

  2. #2

    Title
    Master
    Join Date
    Mar 2002
    Posts
    150
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    hi
    also die 40er iss recht einfach, da dividierst (wie bei allen limes gschichten) durch die höchste potenz (die wie amn annimmt die Ordnung sein wird) und wenns dann eine Konstante gibt die größer ist als das was da rauskommt, dann stimmts auch.

    also 0,7 - 2,5/n + 1/n quadrat und des 2. und 3. argument wird sicher gegen 0 wenns n -> unendlich geht. also existiert eine konstante c die größer iss als de läppischen 0,7 davor

    analog gehts bei der b, da iss 5*2 hoch n des höchste und wo des im nenner steht iss auch klar was passiert.

    c mit wurzel, da bin i mir net sicher, aber da dividierst jedendalls auch durch nquadrat,
    den rest schau i gleich noch nach

  3. #3

    Title
    Dipl.Ing
    Join Date
    May 2002
    Posts
    1,074
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Danke für deine Hilfe, aber das 40er Bsp. ist vom Blatt 8. Ich bräuchte Blatt7. Aber vielleicht hast du da ja auch etwas.

    mfg crow

  4. #4

    Title
    Master
    Join Date
    Mar 2002
    Posts
    150
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    oups, sorry also das erste iss

    pi schreibst als 123456
    Wann immer sie durch die Gegend spazieren, dann schaun sie sich die Menge und die partiellen Ableitungen an, und wenns die gibt, na Hurra! dann wissen´s schon, dann spannt´s die Tangentialebenen auf - Prof. Kaiser -

  5. #5

    Title
    Master
    Join Date
    Mar 2002
    Posts
    150
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    pi schreibst als 123456
    314562

    p 123456
    324651

    rho 123456
    265431

    p hoch -1 iss einfach umgedreht und wieder sortiert also
    123456
    621345

    rho quadrat gibt 123456
    613452

    und pi*p (hoch -1)* rho (quadrat) iss 123456
    523461

    die nächste 123456
    135264
    Wann immer sie durch die Gegend spazieren, dann schaun sie sich die Menge und die partiellen Ableitungen an, und wenns die gibt, na Hurra! dann wissen´s schon, dann spannt´s die Tangentialebenen auf - Prof. Kaiser -

  6. #6

    Title
    Master
    Join Date
    Mar 2002
    Posts
    150
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    b.) das gibt (135)(264) und weiters (15)(13)(24)(26) also zuerst sinds 2 dreierzyklen, und dann 4 transpositionen (2er gruppen) ... also eine gerade permutation...

  7. #7

    Title
    Dipl.Ing
    Join Date
    May 2002
    Posts
    1,074
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Thanks, hoffentlich bist du noch munter. Ich bräuchte nämlich noch 2 Beispiele. Wenn du noch Zeit hättest, wäre das echt toll. Der super Troy hat uns ja eh schon die Lösung von Blatt 9 gepostet. Find ich genial von ihm, ich hoffe ich kann nächste Woche endlich auch mal was zur Lösung beitragen.

    Also vielleicht hast noch welche.

    mfg crow

  8. #8

    Title
    Master
    Join Date
    Mar 2002
    Posts
    150
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    sorry,
    na i war beim computer von an bekannten, daheim krieg i erst a connectionäi hoff es iss gut gangen
    mfg
    llbyz
    Wann immer sie durch die Gegend spazieren, dann schaun sie sich die Menge und die partiellen Ableitungen an, und wenns die gibt, na Hurra! dann wissen´s schon, dann spannt´s die Tangentialebenen auf - Prof. Kaiser -

  9. #9

    Title
    Dipl.Ing
    Join Date
    May 2002
    Posts
    1,074
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    HI,

    du musst nicht sorry schreiben, kann man halt nichts machen. Is doch schön das du überhaupt helfen wolltest.

    Ich war heute garnicht bei ihr. Die 2 Wochen sind zwar rum, aber ich versuchs trotzdem noch am Montag. Ich denke schon das das geht. Vielleicht kann mir ja noch wer helfen. Also bis Sonntag abend hilft mir noch alles weiter.

    Danke trotzdem,

    mfg crow

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •