zusatzpunkte
Results 1 to 6 of 6

Thread: zusatzpunkte

  1. #1

    Title
    Master
    Join Date
    Apr 2002
    Posts
    146
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    zusatzpunkte

    kann man eigtl 2 bsp einer runde pers. abgeben und so mehr punkte kriegen
    und kriegt man nur punkte wenn das bsp gewählt wird oder fliessen die bewertungen der anderen studenten auch in die punkte ein,
    und wie heisst der übungsleiter? dorfmeister?
    Last edited by girl; 23-05-2002 at 00:32.

  2. #2

    Title
    Mag.rer.soc.oec
    Join Date
    Nov 2001
    Location
    dzt. München
    Posts
    1,270
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Ähm jo ..
    1.)also 2 Beispiele einer runde persönlich abgeben ??? Also das geht sicher net, stell dir mal vor das versuchen (im 1.Sem) 800 Leute in jeder Runde ... da hätten die Tutoren einiges zu tun (deswegen gibts ja das Internet Abgabe System)
    Also definitv NEIN.

    2.) Ja man bekommt nur zusatzpunkte wenn das BSP gewählt wurde und NEIN, die Bewertungen fliessen nicht in die Punkte ein (sollen ja nur Reviews sein)

    3.) Jap, das is u.a. der Herr Dorfmeister

  3. #3

    Title
    Master
    Join Date
    Apr 2002
    Posts
    146
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    aha danke sehr

  4. #4

    Title
    Master
    Join Date
    Apr 2002
    Posts
    146
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    und wieviel punkte kriegt man ? wenn das bsp gewählt wird oder hängt das wieder vom bsp ab

  5. #5

    Title
    Mag.rer.soc.oec
    Join Date
    Nov 2001
    Location
    dzt. München
    Posts
    1,270
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    weis ich nimmer auswendig ... fängt bei 7 glaub ich an und wird dann immer weniger (jedes weitere mal wenn dein bsp ausgewählt wurde bekommst dann immer weniger pkte.)

    wobei mit den 7 pkten bin ich mir ganz unsicher, kann mich echt nimmer erinnern ....

  6. #6
    Megabit's Avatar
    Title
    Elite
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    VIE / AUT
    Posts
    493
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    ja, waren 7 danach 3
    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'" Peter Ustinov


Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •