[FRAGE] - Mathe UE
Results 1 to 5 of 5

Thread: Mathe UE

Title
    Veteran
    Thanks
    0

Mathe UE

Mir ist zu Ohren gekommen (siehe letztes Posting), dass es eine Gruppe gibt, die sich jede Woche trifft, um die Mathebeispiele (natürlich vor der UE) gemeinsam durchzugehen.
    Falls eine derartige Gruppe existiert, könnte mir bitte jemand mitteilen, wann und wo diese Treffen stattfinden?

Falls es keine solche Gruppe gibt, hätte vielleicht jemand interesse eine solche zu bilden?

Mfg
    Altoids
    Last edited by Altoids; 22-05-2002 at 13:42.
    "Lange Haare, Stinken, Haschisch, politische Agitation und gleichzeitig schulische Erfolge. Ich hatte nicht vor mir von irgendjemanden noch einmal etwas sagen zu lassen. Ich tat nur mehr das was ich wollte - und ich wollte gescheit werden. Vielleicht Pilot werden oder Philosoph oder Schriftsteller." (<-- Josef Haslinger)

Troy's Avatar
    Title
    Elite
    Thanks
    8
    also, diese Gruppe trifft sich wöchentlich am Mittwoch, ca. um 1900h, Favoritenstrasse 9-11, Sem.186, Stiege II oder wars III *wunder* ----> i merk mir des nie

und rechnet mitm Kraml so einiges durch.

wennst mitmachen willst (es is jeder herzlichst eingeladen ) ---> i glaub, heut findets wieder statt.

Ich hab im moent von mathe nuesse ahnung

EDIT:

http://www.coollist.com/group.cgi?l=mathe1
    Last edited by Troy; 22-05-2002 at 16:12.

Title
    Veteran
    Thanks
    0
    Danke für die Information .... Heute werd ichs wohl nicht mehr ganz schaffen, aber dafür garantiert nächste Woche.
    "Lange Haare, Stinken, Haschisch, politische Agitation und gleichzeitig schulische Erfolge. Ich hatte nicht vor mir von irgendjemanden noch einmal etwas sagen zu lassen. Ich tat nur mehr das was ich wollte - und ich wollte gescheit werden. Vielleicht Pilot werden oder Philosoph oder Schriftsteller." (<-- Josef Haslinger)

dose's Avatar
    Title
    Dipl.Ing
    Thanks
    1
    Hm das hört sich ja mal nice an...
    yast, SuSEconfig, apt-get and rpm - the 4 horsemen of the apocalypse

Platform of insanity :: www.dose-xp.org

Megabit's Avatar
    Title
    Elite
    Thanks
    0
    die selbe gruppe trifft sich übrigens morgen DO , 23.05 um 18 Uhr in der HTU im Freihaus
    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'" Peter Ustinov

Bookmarks