[WinXP] - hilfe - rechte gelöscht
Results 1 to 4 of 4
  1. #1

    Title
    Principal
    Join Date
    Feb 2002
    Posts
    27
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    hilfe - rechte gelöscht

    hilfe
    ich habe zwei partitionen auf meinem computer. eine mit den daten, eine mit den programmen. da windows xp sehr langsam wurde, hab ich die programmpartition formatiert und windows neue installiert. leider hab ich vergessen, das ich auf der datenpartition rechte vergeben hatte. leider kann ich jetzt all diese ornder nicht mehr öffnen -"zugriff verweigert".

    weiß irgendjemand, wie ich trotzdem noch zu meinen daten komme???

  2. #2
    Bomple's Avatar
    Title
    Elite
    Join Date
    Mar 2002
    Location
    Wien
    Posts
    333
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    da du ja hoffentlich adminrechte auf deinem pc hast sollte das doch nicht so ein problem sein oder?

    vergib die rechte einfach neu...

  3. #3

    Title
    Principal
    Join Date
    Feb 2002
    Posts
    27
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    nein so geht das leider nicht... natürlich war ich administrator ;-) ...

    hab jetzt aber eine lösung gefunden... man mußt einfach mit einem rescue tool über die festplatte... dann hat man zugriff auf alle daten ;-) ... das windows sooo leicht zu umgehen ist !!! ;-)

  4. #4
    Bomple's Avatar
    Title
    Elite
    Join Date
    Mar 2002
    Location
    Wien
    Posts
    333
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    war aber eh klar oder?

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •