Skriptum
Results 1 to 4 of 4

Thread: Skriptum

Title
    Principal
    Thanks
    0

Angry Skriptum

Was haltet ihr eigentlich vom Skriptum ???

ich muss sagen, dass ich eigentlich recht ungut damit zurecht komm. Die Schreibweise und der Stil is recht umständlich ....... is schon ziemlich zeitaufwendig, wenn man z.b. Hashverfahren ohne vorwissen allein mit dem skript checken will. Is zwar nur "begleitmaterial" zur vorlesung - aber um ehrlich zu sein , die is irgendwie noch einschläfernder.

Is schad, dass nicht mehr wert darauf gelegt wird, qualitativ anspruchsvolle skripten zu erstellen. immerhin is das doch was was man sich (in manchen fällen zumindest) zum nachschlagen aufhebt.

Ich persölich fand z.b. das Informatik u. Gesellschaft Skript größtenteils recht interessant u. vorallen einfach und gut zu lesen.........

na so viel dazu ........ weiterlernen *seufz*

cu

dose's Avatar
    Title
    Dipl.Ing
    Thanks
    1
    Meiner Meinung nach isses am Anfang ganz OK...bis zu In-/Pre-/Postorder, das hab ich aus der Definition im Skriptum überhaupt nicht verstanden...aber im großen und ganzen gehts, ma muß sich nur ordentlich reinknien...
    yast, SuSEconfig, apt-get and rpm - the 4 horsemen of the apocalypse

Platform of insanity :: www.dose-xp.org

eXe's Avatar
    Title
    Principal
    Thanks
    0
    die beispiele sind oft nicht sehr günstig gerade beim durchmustern zB (viel zu kurz um daraus was herzuleiten)

Title
    Elite
    Thanks
    0
    mich stört an den bsp vor allem, daß sie so gewählt werden, daß man net immer gleich versteht was genau passiert... siehe doublehashing wo in der ersten formel mod 7 steht und die ersatzformel ja mod m ist... zufälligerweise ist das hier das selbe... das find ich unpraktisch hat mich ehrlich ne 1/4 stunde gekostet das zu kapieren... jaja, ich weiß, is eigentlich traurig
    "Von allen Dingen die mir verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen"

Bookmarks