[FRAGE] - Matheübung
Results 1 to 7 of 7

Thread: Matheübung

  1. #1

    Title
    Dipl.Ing
    Join Date
    May 2002
    Posts
    1,074
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Matheübung

    Also, tut mir leid das ich jemanden kritisieren muss, aber was ist mit der Solidarität, die am Anfang des Semesters angesprochen wurde.
    Warum zum Teufel, postet hier niemand was von den Mathe-Übungen. Das war im Wintersemester anders, da wird wöchentlich etwas gepostet, und die machen das immer noch.

    Ich weiss, auf der einen Seite sind die, die nicht viel von Mathematik verstehen (auch meiner Wenigkeit), die können ja nichts posten, aber was ist mit denen die immer alle Beispiele haben, warum wird da nicht geholfen?

    Natürlich kann man keinen dazu zwingen, aber ich fände es einfach nett.

    P.S. Es soll sich bitte keiner beleidigt oder angegriffen fühlen. Und bitte, nach diesem Posting, ignoriert in Zukunft meine Beiträge nicht, nur weil ich mich hier einmal so richtig ausgelassen habe. Aber ich wollte nur einige zum Nachdenken bringen.

    Gute Nacht (oder auch nicht)

  2. #2

    Title
    Baccalaureus
    Join Date
    Feb 2002
    Posts
    780
    Thanks
    25
    Thanked 18 Times in 8 Posts
    die meisten organiesieren sich in gruppen nach den vos oder sonst wann in der bibliothek...schau da mal vorbei...

    laborg

  3. #3
    dose's Avatar
    Title
    Dipl.Ing
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    Meidllling
    Posts
    1,037
    Thanks
    1
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Mitschuld ist sicher auch die Anzahl der Studenten, "wir" sind jetzt bei weitem weniger als im Wintersemester...
    yast, SuSEconfig, apt-get and rpm - the 4 horsemen of the apocalypse

    Platform of insanity :: www.dose-xp.org

  4. #4
    Bomple's Avatar
    Title
    Elite
    Join Date
    Mar 2002
    Location
    Wien
    Posts
    333
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    @crow:
    such dir ein paar leute die dasselbe problem haben und versuch mit denen zusammen die beispiele zu lösen... wennst alles abschreibst kannst dann erst wieder bei der prüfung nix... (durch die übung kommen ist nicht schwer, prüfung schaffen schon)

  5. #5
    Megabit's Avatar
    Title
    Elite
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    VIE / AUT
    Posts
    493
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'" Peter Ustinov


  6. #6

    Title
    Veteran
    Join Date
    May 2002
    Posts
    16
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Die seöbe Meinung habe ich auch ... Man könnte uns nicht könnern (WO ICH EIN SOCHER BIN) helfen damit Manche Die etwas anderes Können oder verstehen Motivation bekommen einen Team Geist zu entwickeln ........ HELFE WO DU KANNST DAMIT DU HILFE BEKOMST WO DU NICHT KANNST ......

    MFG
    Patrick K

  7. #7
    Troy's Avatar
    Title
    Elite
    Join Date
    Dec 2001
    Location
    Vienna/Wean
    Posts
    285
    Thanks
    8
    Thanked 1 Time in 1 Post
    Es is ja schön und gut, wenn man sich in Gruppen organisiert, aber trotzdem wäre es wünschenswert, dass man doch später ergebnisse im forum posten könnte.
    Gut, viele wollen sich nicht die Mphe machen, aber ich seh trotzdem in den Uebungen einige, die fast alles ankreuzen.

    EDIT: zB könnte man doch, alte Uebungen auch posten, für diejenigen, die sie verpasst haben und sie nachbringen wollen.
    Das wäre auch sinnvoll. Ich finds zB echt genial, dass sich jem. die Mühe macht, und die Mathe Mitschrift online stellt.
    grosses LOB
    Last edited by Troy; 22-05-2002 at 16:05.

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •