[FRAGE] - Gebiet
Results 1 to 4 of 4

Thread: Gebiet

  1. #1

    Title
    Master
    Join Date
    Feb 2002
    Posts
    126
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Gebiet

    haben die absichtlich einmal das gebiet 'mathematik' und einmal 'Mathematik', sozusagen als potentielle fehlerquelle für uns, oder ist das einfach passiert?
    außerdem hab ich noch nie von belletrisch gehört, oder ist mein wortschatz dafür zu gering?
    Last edited by sabs; 15-05-2002 at 21:45.

  2. #2
    Benno's Avatar
    Title
    Master
    Join Date
    Feb 2002
    Posts
    105
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    sql nimmt keine rücksicht auf groß- kleinschreibung, deswegen ist es egal ob 'mathematik' oder 'Mathematik' da steht ... ausserdem steht da nicht belletrisch sondern belletristisch *ggg*

  3. #3

    Title
    Master
    Join Date
    Feb 2002
    Posts
    126
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    aha, aber wieso gibt er mir untersiedliche anzahlen aus wenn ich das gebiet 'mathematik' und 'Mathematik' auswähle?
    und wenn ich mir alle verschiedenen gebiete auflisten lasse, dann steht da schon belletisch (select gebiet
    from klassifikation) oder mach ich da was falsch?

  4. #4

    Title
    Baccalaureus
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    Wien
    Posts
    534
    Thanks
    3
    Thanked 124 Times in 78 Posts
    jeder kann in diese Datenbank was einfügen.
    ich hab auch schon was eingefügt, und du kannst es natürlich auch.
    jemand hat eben "belletrisch" eingefügt, obwohl es dieses Wort nicht gibt.
    du kannst es ja mit einer update-Anweisung korrigieren.

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •