[FRAGE] - Fehlen wegen Krankheit
Results 1 to 4 of 4
  1. #1

    Title
    Principal
    Join Date
    Mar 2002
    Posts
    43
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Fehlen wegen Krankheit

    Ich konnte wegen Fieber nicht zur letzten Übungsstunde kommen und wollte sie nachmachen. Aber man hat mir gesagt, dass soetwas am Institut verboten ist, hat schon jemand die Übung nachmachen können weil er krank war?

  2. #2
    Länz's Avatar
    Title
    Principal
    Join Date
    Feb 2002
    Posts
    78
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Unhappy

    hab letzte Woche für nen Kollegen gefragt: Nachbringen gibts nicht!
    aber da es eh nur 25 Punkte auf die "Übung" gibt und man unabhängig von dieser Pktanzahl mit 2 Ü-Test auf 51Pkt kommen muß, werden dir 10 Beispiele sofern du mind 31 andere machst, sicher keinen Strich durch die Rechnung machen.

  3. #3
    Heavy's Avatar
    Title
    Dipl.Ing
    Join Date
    Feb 2002
    Posts
    1,340
    Thanks
    2
    Thanked 5 Times in 2 Posts
    Wieso ist es bei der Mathe-UE anders??
    Da kann man die Bsp schon nachbringen (natürlich vorbereitet), auch ohne guten Grund.
    Last edited by Heavy; 15-05-2002 at 12:10.
    Religion ist ein Glaube,
    Wissenschaft als Teilgebiet ist ein Glaube,
    die Wahrheit liegt in der Gegenwart des Menschen.

  4. #4

    Title
    Mag.rer.soc.oec
    Join Date
    Nov 2001
    Location
    dzt. München
    Posts
    1,270
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Anderes Institut ... andere Regeln. Das hängt einfach nur vom UE Leiter ab, und bei Algodat wollens das halt net (die sind da wirklich sehr genau und man hat eher keine Chance was nachzubringen)

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •