Mathebeispiele für Dienstag und Donnerstag!
Results 1 to 2 of 2
  1. #1
    dj_m.o.h.t.'s Avatar
    Title
    Elite
    Join Date
    Jan 2002
    Posts
    428
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Mathebeispiele für Dienstag und Donnerstag!

    Hi, Leutz!

    Habe beim Posting "Wenn Dienstag und Donnerstag - Leute Hilfe brauchen" von VTEC gelesen, dass man euch nicht so viel Hilfe für die Beispiel anbietet. Ich könnte versuchen, die Beispiele für Dienstag und Donnerstag mit meinem Kollegen zu rechnen und die Lösung dann unter den jeweiligen Topics posten. Versprechen kann ich aber nichts. Ich muss ja schließlich auch schauen, dass ich auch meine sieben Sachen beieinander habe. Aber versuchen kann ich ja das mal. Wäre sicherlich ne große Hilfe für euch, oder? Aber wie gesagt, versprechen kann ich nichts. Muss ja schauen, dass ich irgendwie dazukomme. Vielleicht!

  2. #2
    RoadRash's Avatar
    Title
    Elite
    Join Date
    Jan 2002
    Location
    Oberwart / Wien
    Posts
    274
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Danke, daß du der Donnerstag-Gruppe deine Hilfe anbietest...

    Wird sicherlich zur Erhöhung der Verständlichkeit beitragen, wenn du auch noch PDFs postest (so wie ich das schon seit Semester-Beginn mache)...

    Bin gespannt über deine Files...
    Ceterum censeo, carthaginem esse delendam.

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •