hi leute ich hab ein kleiner objekt porblem

also ich habe einen choice am anfang (noch vor dem konstruktor) definiert im konstruktor ruf ich dann eine methode auf die mir das choice instanzieren soll und füllen soll haber ich komme da nicht mit dem this und so klar also ich schreibe euch mal kurz den source hier hin:


class abc extend JFrame{

Choice erster;

public abc(){

Methode (erster)

}

Methode (Choice choice) {
choice = new Choice;
}
}

ich weiß dass es einfacher auch geht aber ich habe diese mehtode in einre schleife und ich will dass immer eine anderes objekt(choice) gefüllt wir bzw. instanziert wird aber ich schaffe es nicht dass genau das objekt das ich übergebe (also in dem fall erster) instanziert und gefültt wird ! Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!

die choice werden nicht instanziert! man muss irgenwo ein this einfügen aber ich weiss nicht genau wo????
oder besser kann mir wer den call by reference (bei Methoden) erklären ??