Zeugnisse zu PS "StarTrek" (WS 2001/02) verfügbar
Results 1 to 7 of 7
  1. #1
    RoadRash's Avatar
    Title
    Elite
    Join Date
    Jan 2002
    Location
    Oberwart / Wien
    Posts
    274
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Zeugnisse zu PS "StarTrek" (WS 2001/02) verfügbar

    Das Topic sagt eh alles...

    Nachdem das PS eh erst Anfang Jänner 2002 stattgefunden, ist es ein Wunder, daß die Zeugnisse (immerhin 30 Stück) schon nach 4 Monaten verfügbar sind...
    Ceterum censeo, carthaginem esse delendam.

  2. #2
    Betty
    Aber dann muss das Zeugnis ja auch über das Online-Zeugnis-Formular der Studienabteilung (www.tuwien.ac.at/histu/zeugnis.html) abrufbar sein. Nur wenn ich da meine Matrikelnummer eingebe, steht da "0 Zeugnisse vorhanden". Ich hab aber das PS gemacht und WILL MEIN ZEUGNIS HABEN.
    Dauert das noch bis das ganze online gestellt wird?
    Hilfeeee!

  3. #3

    Title
    Veteran
    Join Date
    Apr 2002
    Posts
    2
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Also ich habe mir meins schon vorige Woche abgeholt.
    Der Pinguin kam, sah und siegte

  4. #4
    Betty

    Question

    Hast du das über's Internet gemacht oder warst du direkt in der Studienabteilung?
    Obwohl...müsste ja eigentlich beides gehen...

  5. #5
    RoadRash's Avatar
    Title
    Elite
    Join Date
    Jan 2002
    Location
    Oberwart / Wien
    Posts
    274
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Ich hab mein Zeugnis auch schon abgeholt...

    Vielleicht solltest du hingehen und fragen bzw. demnächst nochmal schauen, weil die Daten der Zeugnis-Abfrage nicht immer aktuell sind...

    Kleiner Tipp: Frag nicht den Freund wegen dem Zeugnis, weil da wartest länger
    Ceterum censeo, carthaginem esse delendam.

  6. #6
    Betty
    Danke für den Tip.
    Ich werd mal in der Studienabteilung vorbeischauen. Hoffe, der Freund hat nicht auf mich vergessen beim Zeugnis ausstellen...

  7. #7
    RoadRash's Avatar
    Title
    Elite
    Join Date
    Jan 2002
    Location
    Oberwart / Wien
    Posts
    274
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Ansonsten schick halt dem Markus "Meks" Rester (rester@kaneda.iguw.tuwien.ac.at) ein Mail...

    Der antwortet kompetent und was wichtiger ist: SCHNELL
    Ceterum censeo, carthaginem esse delendam.

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •