[Karigl] - Alte Mathe Übung
Results 1 to 2 of 2

Thread: Alte Mathe Übung

  1. #1

    Title
    Principal
    Join Date
    Mar 2002
    Location
    Burgenland
    Posts
    38
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Lightbulb Alte Mathe Übung

    HI,

    da ich vor zwei Wochen bei der Übung gefehlt habe und ich die Übung in der Sprechstunde nachmachen möchte wäre ich sehr dankbar wenn vielleicht jemand die Beispiele posten könnte.
    Die Lösungen wurden ja in der Übung besprochen. (21-25)

    mfg

  2. #2

    Title
    Principal
    Join Date
    Mar 2002
    Location
    Kärnten/1160
    Posts
    71
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Bsp: 21

    A(G):

    0 1 1 0 1
    1 0 1 1 0
    1 1 0 0 1
    0 1 0 0 0
    1 0 1 0 0

    Knotengrad:
    d(a)=3
    d(b)=3
    d(c)=3 => 4x ungerader Knotengrad
    d(d)=1
    d(e)=2

    Wenn eine Kante hinzugefügt wird, erhöht sich der Knotengrad bei zwei Knoten, somit bleibt die Anzahl der Knoten mit ungeradem Knotengrad gerade.

    Wenn du willst kannst du die Bsp morgen nach der Mathe VO haben. Bin jetzt zu faul (bzw. zu beschäftigt mit Mathe UE) die ganzen Bsp einzutippen.
    Ein gesundes Vorurteil erleichtert die Entscheidung ungemein.

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •