Wie krieg ich das Programm zum Laufen
Results 1 to 3 of 3

Thread: Wie krieg ich das Programm zum Laufen

  1. #1
    Backlash4

    Wie krieg ich das Programm zum Laufen

    Hallo. Ich hab da so ein Problem. Ich bekomme die Java Programme nicht zum Laufen. Auf den Computern im Labor funktionieren sie, bei mir krieg ich immer nur die Meldung Exception in thread "main" Java.lang.NoClassDefFoundError
    Was mach ich falsch ?? Hab ich etwa den Classpath nicht richtig eingerichtet. Wie mach ich das ??

  2. #2
    AntiBit's Avatar
    Title
    Super Moderator
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    Wien
    Posts
    738
    Thanks
    0
    Thanked 6 Times in 3 Posts
    Ja! Wenns im Lab funktioniert dann passt mit deinen Path-Variablen was nicht.

    Lies dir dazu mal den Thread durch, der sollte dir helfen.
    http://rs6k.feig.at/informatik-forum...&threadid=1000

    D'Ehre, AntiBit
    Hätten uns Spiele wie Pac-Man in unserer Jugend beeinflusst, würden wir heute durch dunkle Räume irren, elektronische Musik hören und Pillen fressen.

  3. #3
    AntiBit's Avatar
    Title
    Super Moderator
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    Wien
    Posts
    738
    Thanks
    0
    Thanked 6 Times in 3 Posts
    Aja, und dieser Link (von der Eprog-Site) ist auch ein heisser Tip.
    http://www.inflab.tuwien.ac.at/eprog...l-windows.html

    So hab ich damals meine Installation zum Laufen gebracht
    Hätten uns Spiele wie Pac-Man in unserer Jugend beeinflusst, würden wir heute durch dunkle Räume irren, elektronische Musik hören und Pillen fressen.

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •