Zeugnisliste online
Results 1 to 9 of 9

Thread: Zeugnisliste online

  1. #1

    Title
    Principal
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    Wien
    Posts
    79
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Zeugnisliste online

    nur mal zur Info falls es irgendjemand noch net mitbekommen hat, die Liste all derer die ein Zeugnis bekommen ist online.

    und zwar auf
    http://www.auto.tuwien.ac.at/informatik/

    (und nicht auf http://www.auto.tuwien.ac.at/~blieb/info_vu/ )

    grüße out

  2. #2
    nix_is's Avatar
    Title
    Master
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    Vienna
    Posts
    157
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    muss man jetz noch zum blieberger direkt hin oda kriegt man das einfach so?
    Give a man a fish and he'll eat it for the day.
    Teach him how to fish and he will eat for the rest of his life...

  3. #3

    Title
    Mag.rer.soc.oec
    Join Date
    Nov 2001
    Location
    dzt. München
    Posts
    1,270
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    das solltest du eigentlich schon haben. also ich hab meins zumindest schon bekommen.

    wenn du net auf der liste stehst, dann musst noch zum prof. blieberger

  4. #4

    Title
    Master
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    Wien
    Posts
    137
    Thanks
    1
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Sind da nur die positiven aufgelistet oder alle??

    ciao major

  5. #5

    Title
    Principal
    Join Date
    Nov 2001
    Posts
    59
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Original geschrieben von major
    Sind da nur die positiven aufgelistet oder alle??

    ciao major
    wegen einer negativen note hätte der blieberger dich erst gar nicht in die liste eingetragen

  6. #6

    Title
    Veteran
    Join Date
    Mar 2002
    Posts
    5
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Oh doch. Da sind negative dabei

    Da sind auf jeden Fall negative Zeugnisse auch dabei!

    Ich kenn jemanden der da drin steht und auf die beiden Computertests 40 Pkt. hat.
    Ich will ja keinem Angst machen, aber das ist leider so.

    Ich würde jetzt gerne wissen, wie das benotet wird. Iss das jetzt so als wäre es beim Schildt (also mit dem Abschlusstest?) wenn dem nämlich so ist, dann hab ich auch nen Fetzen, weil ich diesen besagten Test gar nicht gemacht hab.

    Mir hat der Blieberber bei der Nachbesprechung nicht angeboten, mir ein Zeugniss auszustellen (ok ich hatte 52 Pkt. oda so, WAR 8 IN DER FRÜH!)
    Ich befürchte ja, dass sind die Zeugnisse vom Herrn Schildt.
    Also ich glaube mal ich trete schon auch wieder an zum nächsten Test.... Didummm

  7. #7
    Heavy's Avatar
    Title
    Super Moderator
    Join Date
    Feb 2002
    Posts
    1,340
    Thanks
    2
    Thanked 5 Times in 2 Posts
    52Pkt ist noch positiv oda??
    Religion ist ein Glaube,
    Wissenschaft als Teilgebiet ist ein Glaube,
    die Wahrheit liegt in der Gegenwart des Menschen.

  8. #8

    Title
    Principal
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    Wien
    Posts
    79
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    @wuzlfuz

    das sind die Zeugnisse für die beidem Ue-Tests die als gesamte VU angerechnet werden. Also wenn du auf die UE-Tests insgesamt positiv warst müßtest du eigentlich auch ohne die VO Prüfung gemacht zu haben ne positive Note bekommen ....

    out

  9. #9
    SinusDiabolicus's Avatar
    Title
    Elite
    Join Date
    Jan 2002
    Location
    Wien
    Posts
    383
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    ich hab nur die UE-tests gemacht, und hab mein positives zeugniss schon seit 2 wochen oder so (siehe anderer thread...)

    also es kommt wirklich nur auf die UE-tests an, die VO prüfung spielt beim zeugniss vom blieberger überhaupt keine rolle!

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •