Dringen!!!! Betrifft Klausur An Alle
Results 1 to 16 of 16

Thread: Dringen!!!! Betrifft Klausur An Alle

  1. #1

    Title
    Principal
    Join Date
    Feb 2002
    Posts
    27
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Exclamation Dringen!!!! Betrifft Klausur An Alle

    Auf der Algebra Homepage wurde ein dritter Prüfungstermin für Herrn Prof KAISER in DIESEM Semester bekannt gegeben und zwar am 21.06.02.

    Nun gibt es folgendes Problem zeitgleich am 21.06.02 ab 14 uhr wird auch die Algodat 1 Vorlesungsklausur abgehalten wobei dies der einzige Termin in diesem Semester ist.

    Ich würde nun alle von euch bitten die am 21.06.02 antreten wollen bzw alle die am 03.05.02 antreten (ich hoffe es zwar nicht aber man könnte ja auch durchfallen) hier zu posten denn sollten sich genügend leute melden und zwar bis spätestens DIENSTAG dieser woche werde ich versuchen den Mathetermin um eine WOCHE vorzuverlgegen

    BITTE UM ANTWORT


  2. #2

    Title
    Elite
    Join Date
    Dec 2001
    Posts
    340
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    da ich sowieso von anfang an den juni termin im auge hatte und auch algodat machen will -> meine unterstützung hast du
    wobei es mir absolut egal ist, ob die prüfung jetzt am selben tag, nur zeitversetzt, stattfindet oder plus-minus ca. 1 woche ist. lernen müss ma sowieso
    I invented ctrl-alt-del but Bill [Gates] made it famous
    Dave Bradly, IBM PC designer

  3. #3

    Title
    Master
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    Vienna 10
    Posts
    120
    Thanks
    0
    Thanked 1 Time in 1 Post
    Ich hoffe zwar nicht mehr diesen Termin zu benötigen, aber ich wäre auch für eine Verlegung des Termins .. !

  4. #4

    Title
    Principal
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    Wien
    Posts
    79
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    ich würd da auch antreten...

    das wär echt perfekt wenn das funktionieren würde...

  5. #5
    enemy2k's Avatar
    Title
    Super Moderator
    Join Date
    Dec 2001
    Location
    Wien
    Posts
    464
    Thanks
    3
    Thanked 2 Times in 2 Posts
    ich bin dafür........ verlegen.....aber doch nicht vorverlegen.... verleg es doch um ein paar tage nach hinten......thanx

  6. #6
    catwoman's Avatar
    Title
    Hero
    Join Date
    Feb 2002
    Posts
    242
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    termin

    wenn's um 2 wochen nach hinten verlegt wird, wäre ich dafür.
    der unterschied zw. reifen & politikern ist, daß reifen ein mindestprofil brauchen.

  7. #7

    Title
    Principal
    Join Date
    Feb 2002
    Location
    wien
    Posts
    59
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    zwei wochen später, das wär dann 5. juli, da sind scho ferien.... ein paar tage nach hinten is a nix, da is ja glei mathe 2 und infges2 und theoretische...
    aber 1 wo früher wär ok, falls (und wir alle hoffen nicht) der mai-termin nix wird...
    Last edited by moose; 28-04-2002 at 20:52.

  8. #8

    Title
    Principal
    Join Date
    Jan 2002
    Posts
    46
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    eine woche davor ist projektmanagement vo-prüfung

    ich wär für zwei wochen vorverlegen

  9. #9

    Title
    Elite
    Join Date
    Dec 2001
    Posts
    340
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Original geschrieben von andy
    ich wär für zwei wochen vorverlegen
    immer langsam

    k.a. wie lang der kaiser zum verbessern braucht, aber wenn man erfährt dass mans nicht geschafft hat (betrifft mich persönlich nicht da ich im mai ned antrete) möchte der/diejenige sicher noch ein bissl zeit haben sich neu vorzubereiten. so gesehen halt ich vorverlegen um mehr als ein paar tage völlig sinnlos, eine woche is die absolute obergrenze
    I invented ctrl-alt-del but Bill [Gates] made it famous
    Dave Bradly, IBM PC designer

  10. #10
    enemy2k's Avatar
    Title
    Super Moderator
    Join Date
    Dec 2001
    Location
    Wien
    Posts
    464
    Thanks
    3
    Thanked 2 Times in 2 Posts
    ja genau....... bitte... nicht mehr als eine woche vorverlegen.....2 wochen sind wirklich zuviel..... und ausserdem wird die hälfte nicht wissen was sie am 3.5 haben...... also.... max. eine woche vorverlegen

    danke

    cu

  11. #11

    Title
    Mag.rer.soc.oec
    Join Date
    Nov 2001
    Location
    dzt. München
    Posts
    1,270
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    ... bin auch für vorverlegen

  12. #12

    Title
    Master
    Join Date
    Apr 2002
    Posts
    154
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    1 woche vorverlegen:
    am 14. juni steht zumindest in meinem kalender:
    datenmod VO UND projektmanagement VO.

    also da schon lieber an einem tag mit algodat...

  13. #13
    Paladin_FRW's Avatar
    Title
    Master
    Join Date
    Feb 2002
    Posts
    173
    Thanks
    7
    Thanked 2 Times in 2 Posts
    bin auch für eine verschiebung... wohin is mir egal, aber ich lern grad für freitag und es is echt nicht schön... ich hab angst...

    mfg philipp
    Philipp function beer no well without!
    -----------------------------------
    I was elected to LEAD, not to READ!

  14. #14
    dj_m.o.h.t.'s Avatar
    Title
    Elite
    Join Date
    Jan 2002
    Posts
    428
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Bin voll dabei. Ist ja irgendwie blöd, wenn man am gleichen Tag 2 Prüfungen hat. Bin mit einer Verschiebung völlig einverstanden.

  15. #15
    Länz's Avatar
    Title
    Principal
    Join Date
    Feb 2002
    Posts
    78
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    bin auch für eine Vorverlegung
    -nach hinten scheint nämlich keine Besserung in Sicht: 24.Inf&Ges 28.Mathe2, TheoretInf

    P.S.: glaube aber ehrlich gesagt nicht, dass wir da irgendwelche Rechte haben und eine Verschiebung durchgeht......

  16. #16

    Title
    Principal
    Join Date
    Feb 2002
    Posts
    27
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    DRINGEND

    also wenn ihr alle für eine verschiebung seit dan postet bitte auch eure matrikelnummer sonst bring das recht wenig

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •