After Prüfung 11.10.2017
Results 1 to 5 of 5

Title
    Elite
    Thanks
    6

After Prüfung 11.10.2017

So Prüfung vorbei.

1. Das Lotus-Beispiel war in der Prüfung genau gleich wie hier oder mit 26/6 pi? Oder hab ich in der Angabe eine Änderung übersehen?
    2. Bei der Verteilungsfunktion kam bei euch beim 0.8 Qu. grafisch auch 3.7 raus?
    3. Das Beispiel von oben (ZGVS) kam auch aber mit 30 Minuten, da habe ich 1-Φ(1) rausbekommen.
    4. Korrelationsoeffizient kam bei mir p = 0 raus.

Title
    Principal
    Thanks
    18
    1. ja
    2. Edit: glaube mich doch zu erinnern dass es genau auf einer eingezeichneten Linie lag also eher 3,8
    3. ja
    4. kein Plan aber hab auch 0 gekreuzt im Skriptum steht ja irgendwas von wenn p=|1| dann liegts auf einer Linie was aber nicht der Fall war, deswegen 0

War eig anfänglich recht gut in der Zeit aber dann bin ich irgendwo hängen geblieben bzw. hab x mal nachgelesen/gerechnet und schon war für die übrigen Bsp fast keine Zeit mehr :/
    Wird sich aber hoffentlich trotzdem ausgehen...
    Last edited by finder; 11-10-2017 at 23:04.

1student's Avatar
    Title
    Super Moderator
    Thanks
    275
    Quote Originally Posted by finder View Post
    hm eigentlich gehört das in nen eigenen Thread zur heutigen Prüfung - könnte vielleicht ein Mod verschieben oder wir erstellen selbst und copy pasten?
    Done.

Für alle, die den Thread nicht von Anfang an mitverfolgt haben: Dieser Thread wurde von folgendem abgespalten: https://www.informatik-forum.at/show...6sungen-Fragen
    Daher beziehen sich die Verweise in Post #1 auf die dortigen Inhalte.
    "If you can dream it, you can do it."
    -- Walt Disney
    ʘ‿ʘ

4. The Following User Says Thank You to 1student For This Useful Post:

Title
    Elite
    Thanks
    6
    Quote Originally Posted by finder View Post
    1. ja
    2. ja
    3. ja
    4. kein Plan aber hab auch 0 gekreuzt im Skriptum steht ja irgendwas von wenn p=|1| dann liegts auf einer Linie was aber nicht der Fall war, deswegen 0

War eig anfänglich recht gut in der Zeit aber dann bin ich irgendwo hängen geblieben bzw. hab x mal nachgelesen/gerechnet und schon war für die übrigen Bsp fast keine Zeit mehr :/
    Wird sich aber hoffentlich trotzdem ausgehen...

hm eigentlich gehört das in nen eigenen Thread zur heutigen Prüfung - könnte vielleicht ein Mod verschieben oder wir erstellen selbst und copy pasten?
    Ich bilde mir nur ein, dass bei dem Lotus-Beispiel von heute gestanden ist: "Wenn der Kreisumfang zwischen ... verteilt ist" und nicht "Wenn der Radius....." wie in der alten Prüfung. Vielleicht irre ich mich auch und vielleicht macht es auch keinen Unterschied für die Kreisfläche, die ja bei beiden gesucht war.

@student1: Danke für das Anlegen des Threads.
    Last edited by experience123; 11-10-2017 at 22:15.

Title
    Principal
    Thanks
    18
    Noten Aushang von heute... ich selbst hab noch keine Note weil ich mich blöderweise nicht direkt zur mündlichen Prüfung angemeldet habe

Click image for larger version. 

Name:	2017-10-11_Noten_16.10.jpg 
Views:	28 
Size:	82.6 KB 
ID:	25832

7. The Following User Says Thank You to finder For This Useful Post:

Bookmarks