Hoffmann - Zusammenfassungen/Prüfungsmaterial
Results 1 to 1 of 1

Thread: Hoffmann - Zusammenfassungen/Prüfungsmaterial

jNyyy's Avatar
    Title
    Master
    Thanks
    14

Post Hoffmann - Zusammenfassungen/Prüfungsmaterial

Für die Nachwelt lasse ich hier meinen zusammengetragenen Prüfungsordner zurück, da es leider kaum aktuelle Zusammenfassungen hier oder im Vowi gibt. Zusätzlich zu 2 seperaten Zusammenfassungen umfasst der Ordner noch ein paar Bilder die entweder von mir erstellt oder zusammengetragen wurden. Die Zusammenfassungen sind allesamt von anderen Autoren. Aus eigener Erfahrung umfassen die Zusammenfassungen ca 90% des Stoffgebietes, besonders die Innervationsgebiete der Hirnnerven fehlen allerdings! Desweiteren empfehle ich jeden/er Kollegen/in sich die Zusammenhänge und Lage anzuschauen (Ich will hier ja keine Werbung machen, aber mir hat für diesen Zweck human.biodigital.com gute Dienste geleistet). Im Archiv selbst ist auch eine README hinterlegt die eine kurze Erklärung zu den Dokumenten sowie einen aktuellen(28.05.2015) Erfahrungsbericht einer mündlichen Prüfung enthält.

Here we go: https://www.dropbox.com/sh/exsd72ldy...59hFm87Xa?dl=0

Abschließend bleibt wohl nur mehr zu sagen dass ich hoffe ich kann damit jemanden etwas helfen, viel Glück und nicht verzweifeln

mfg jNyyy
    "Time out - Let's stop and think this through - we've all got better things to do than talk in circles - run in place!"

2. The Following 3 Users Say Thank You to jNyyy For This Useful Post:

Bookmarks