Announcement

Collapse
No announcement yet.

Windows Systemwiederherstellung -> DATEN WEG!

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Windows Systemwiederherstellung -> DATEN WEG!

    Hallo!

    Habe seit gestern folgendes Problem:

    1.) Beim einem Start meldete sich Windows und konnte das BenutzerProfil nicht mehr finden.

    2.) Daraufhin versuchte ich (im abgesicherten Modus) es mit einer Systemwiederherstellung.

    3.) Danach startet Windows wieder, allerdings fand ich keine Daten mehr. Die Option "Systemwiederherstellung wieder rückgängig machen" ist nicht verfügbar.

    Weiß jemand vielleicht wo die Daten sind? (Email, Eigene Dateien etc) Bzw. sind die überhaupt noch zu retten?

    Das blöde was, dass die auf der Systempartition gespeichert waren.


    Wäre wirklich sehr dankbar für Hinweise!

    Danke!

    lg Daniel

  • #2
    Naja die Systemwiederherstellung wird nicht viel ausrichten können da das Profil und damit die Daten schon vorher weg waren. Wo dein Profil hin ist ist ne andere Frage.

    Comment


    • #3
      Hi!
      was ist es denn für ein Windows? 7, XP, ME, 95, 3.11?
      je nachdem schau einmal ob es auf der Systempartition einen ORdner "Dokumente und EInstellungen" bzw "Benutzer" gibt. (bzw. auf englisch, oder so)
      nur weil windows sagt das profil ist weg... muss es nicht weg sein.

      sonst kannst du nur mehr mit Recuva http://www.piriform.com/recuva oä. nach den Dateien auf der Festplatte suchen. dafür solltest du sie aber ausbauen und in einen anderen PC einbauen - sonst löscht du dir bei jedem hochfahren, potentielle daten.

      sg Dirm
      Beamte sind wie Bücher, desto höher sie stehen, desto nutzloser sind sie.

      Comment

      Working...
      X