Announcement

Collapse
No announcement yet.

PHP Update - Auswirkungen auf Wordpress?

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • [FRAGE] PHP Update - Auswirkungen auf Wordpress?

    Hallo,

    habe derzeit einen Weblog basierend auf Wordpress 3.2.1 online. Der Provider hat nun ein PHP Update angekündigt (auf Version 5.3.). Kann jemand hier sagen, ob grundsätzlich mit Problemen zu rechnen ist oder ob das Update reibungslos über die Bühne gehen sollte?

    danke.

    lg Elisabeth
    wer nie fragt, stirbt dumm


  • #2
    Originally posted by glubschi View Post
    habe derzeit einen Weblog basierend auf Wordpress 3.2.1 online. Der Provider hat nun ein PHP Update angekündigt (auf Version 5.3.). Kann jemand hier sagen, ob grundsätzlich mit Problemen zu rechnen ist oder ob das Update reibungslos über die Bühne gehen sollte?
    probleme können im einzelfall auftreten, zB wenn im zuge des upgrades die php-konfiguration geändert wird. dein provider weiß das aber vermutlich und wird versuchen, solche probleme zu vermeiden. sollte dein wordpress nicht mehr gehen, würde wahrscheinlich auch manch andere php-software auf dem gleichen server streiken.

    lg

    Comment


    • #3
      http://www.google.at/#hl=de&sclient=...w=1024&bih=664

      1. Treffrer => http://wordpress.org/support/topic/w...hp-53-question

      wär doch nicht allzuschwer oder?

      ich würde mir beim einsatz von (vor allem 3rd-party) plugins allerdings auch darüber gedanken machen ob diese den umstieg mitmachen...

      schonmal daran gedacht eine kleine testumgebung für solche dinge aufzusetzen?
      "There's no such thing as Computer Science-it's witchcraft", math department of MIT, 1961

      You are all children of a worthless god!

      Comment


      • #4
        wär doch nicht allzuschwer oder?
        mami ist bestimmt stolz auf dich. leider kannst du von einem speziellen fall (centOS 5.6, updatepfad 5.1.6=>5.3.2, unbekannte WP-Version) nicht auf die allgemeinheit schließen.

        Comment

        Working...
        X