Announcement

Collapse
No announcement yet.

Webcube externe Antenne...

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Webcube externe Antenne...

    Hallo, ich würde gerne eine externe Antenne an meinen Webcube von
    3 anschliessen um ein besseres Signal zu bekommen.

    Kann mir jemand sagen was ich dazu benötige?

    Habe das hier gefunden:

    http://www.wlan-shop24.de/products/d...vatel-ZTE.html

    Wie funktioniert dass? Schliesse ich den TS9 Anschluss an den Webcube an, und an den fme stecker eine UMTS Antenne?

    Falls ja, weiss jemand wo in Wien ich so einen Adapter bekomme und welche Antenne zu empfehlen wäre?

    Würd mich über jede Hilfe freuen.

  • #2
    ich kenn mich damit (noch) nicht aus, aber warum einen adapter und nicht gleich eine antenne die passt?
    In einen FBO rendern ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie, was man kriegt.

    Comment

    Working...
    X