Announcement

Collapse
No announcement yet.

Prüfungsangaben?

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Prüfungsangaben?

    Hallo Zusammen,

    nachdem die nächste Prüfung ja schon übermorgen ist, wollte ich mal fragen, ob jemand noch mehr Prüfungsangaben, als diejenigen, die hier im Forum gepostet worden sind, anbieten kann? Ich wäre sehr verbunden.

    Zum schnellen Nachschlagen:
    Angabe 2005-11-17
    Angabe 2005-10-20
    *** Make it idiot proof, and someone will build a better idiot. ***

  • #2
    Originally posted by maciek
    Bezüglich 17.11.05 ist das nur die halbe Wahrheit...genauergesagt nur die Hälfte des Angabezettels.
    In der MTB gibts die gesamte Angabe:
    Angabe 2005-11-17 Gesamt
    Ich weiß, wieso Du hier bist, ich weiß was Du machst, ich weiß, wieso Du kaum schläfst, wieso Du alleine wohnst und wieso Du Nacht für Nacht vor Deinem Computer sitzt...

    Comment


    • #3
      Heute:
      - Tabelle mit Protokollen, Port-Nummern, Beschreibung
      - SMTP-Trace, die wichtigsten SMTP-Commands
      - wie kann man bei einer bestehenden HTTP-Verbindung auf TLS wechseln, kann das der client oder der server, wie?
      - AJAX: was ist das, wie funktionierts, welche Web-Technologien verwendet AJAX
      - SPAM: erkläre heuristische, statistische Filter, SPF, was ist der Graham-Ansatz
      keep da fire burnin'

      Comment


      • #4
        hat jemand die (genaue) angabe zum juni-termin? der kommende termin naht und in sofern is ja jede angabe gerne gesehen
        "Von allen Dingen die mir verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen"

        Comment


        • #5
          hab ne frage zur Prüfungsfrage :

          " 2 unterschiedliche Arten xml in html umzuwandeln?

          xslt is klar, aber geht das auch mit xsl:fo oder kann dies kein html ? , weil sonst komm ich nicht auf zwei mit xml ..

          "Entwerfen sie ein EMail basiertes System.... aufbauend auf übungsumgebung..."
          was is da gemeint, is mir nicht ganz klar was da gern gesehen wird...

          Beim Beispiel mit Imcrement Counter einfach Socket aufmachen udn schliessen oder wie ? *g

          lg kutz
          In jeder noch so negativen Erfahrung liegt unter den Gefühlen das Wissen für später vergraben.

          Comment


          • #6
            aso mailsystem is einfach skripte so ähnlcih wie in der übung denk ich ..
            In jeder noch so negativen Erfahrung liegt unter den Gefühlen das Wissen für später vergraben.

            Comment

            Working...
            X