Announcement

Collapse
No announcement yet.

gibt es die VO?

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• gibt es die VO?

ja der Thread-Titel sagt eigentlich eh schon alles.

Gibts diese VO dieses Semester, bzw. hat sie überhaupt schon mal stattgefunden? :coolsmile
    TUWIS, etc...bringen leider keine Ergebnisse.

thx & lg che
    Austrianer ist, wer es trotzdem bleibt. (Friedrich Torberg)

Soviel ich weiss hat's diese LVA noch nie gegeben. Dieser ganze Katalog ist überhaupt sehr spärlich besetzt, zum Glück gibt's dieses Semester wenigstens Grundlagen klinischer Medizin 1 und 2.

lG,
    Murmel
    "Rimasi turbato. Avevo sempre creduto che la logica fosse un'arma universale, e mi accorgevo ora di come la sua validità dipendesse dal modo in cui la si usava."
    - Umberto Eco "Il nome della rosa"

- - -
    MARCELONA - mein persönlicher Beitrag zu der Schwemme an Auslandssemester-Blogs - - -

Wichtige Links:
    Prüfungsterminkalender - Mitschriftentauschbörse -Vowi - Linguistik Wiki - Linguistik Forum

Comment

Diese VO gibt's ja nach wie vor nicht, oder? Hab' zumindest nichts gefunden ...

Ich versteh' nicht wieso das Fach unter Basis-LVA steht, wenn's nicht mal vorgetragen wird.

Comment

Originally posted by Rhodan73
        Diese VO gibt's ja nach wie vor nicht, oder? Hab' zumindest nichts gefunden ...

Ich versteh' nicht wieso das Fach unter Basis-LVA steht, wenn's nicht mal vorgetragen wird.
        nein gibt's nicht. Dass es das bis jetzt nicht gab und dass es das nicht mehr geben wird liegt vermutlich an den ewigen Streitigkeiten zwischen TU und MU.

lG,
        Murmel
        "Rimasi turbato. Avevo sempre creduto che la logica fosse un'arma universale, e mi accorgevo ora di come la sua validità dipendesse dal modo in cui la si usava."

- - -
        MARCELONA - mein persönlicher Beitrag zu der Schwemme an Auslandssemester-Blogs - - -

Wichtige Links:
        Prüfungsterminkalender - Mitschriftentauschbörse -Vowi - Linguistik Wiki - Linguistik Forum

Comment

kann ich mir zum Beispiel Biomechanik dafür anrechnen lassen?
          Das wär interessant passt in das Studium ist aber leider nicht ähnlich mit Chemie! Aber wenns diese Vorlesung gar nicht gibt, kann man ja vielleicht was anderes dafür nehmen?

Comment

Originally posted by Mel Lee
            Aber wenns diese Vorlesung gar nicht gibt, kann man ja vielleicht was anderes dafür nehmen?
            Ja schon, aber nur was was auch wirklich was mit Chemie zu tun hat.

lG,
            Murmel

- - -

Wichtige Links:

Comment

Originally posted by Mel Lee
              kann ich mir zum Beispiel Biomechanik dafür anrechnen lassen?
              Das wär interessant passt in das Studium ist aber leider nicht ähnlich mit Chemie! Aber wenns diese Vorlesung gar nicht gibt, kann man ja vielleicht was anderes dafür nehmen?
              Hi Mel Lee! Ich würd' einfach mal den Freund fragen. Wär' ja nicht das erste Mal, das er LVAs anrechnet, die eigentlich nichts oder wenig mit der ursprünglichen zu tun haben ...

Comment

Originally posted by Rhodan73
                Hi Mel Lee! Ich würd' einfach mal den Freund fragen. Wär' ja nicht das erste Mal, das er LVAs anrechnet, die eigentlich nichts oder wenig mit der ursprünglichen zu tun haben ...

Gibts diesbezüglich news? war schon jmd. beim Freund?

blöde basisfächer!!!! immer zum herumärgern....
                This is Linux land...in silent nights you can hear windows machines reboot!
                ---
                Der kleine Windows-Kobolt auf meiner linken Schulter befiehlt:"Du sollst alles NIEDERBRENNEN!"

Comment

gibt es hier schon Neuigkeiten?
                  Oder zumindest äquivalente LVAs die auch sicher vom Freund anerkannt werden?
                  thx

Comment

Gibt es dieses Semester ev. etwas neues?

Comment

vielleicht kannst du ja das hier zusammen mit einer anderen 1h-chemie-lva für "klinische chemie" anrechnen lassen?

Comment

Working...
                      X