Announcement

Collapse
No announcement yet.

Übungspartner für SS11 gesucht

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Übungspartner für SS11 gesucht

    Hallo,

    ich suche für die Übung in diesem Semester noch einen Gruppenpartner. Vorgemerkt habe ich das Paper #6, "Animated Transitions
    in Statistical Data Graphics" von Jeffrey Heer und George G. Robertson, da ich finde, so ein Programm könnte auch über die Übung hinaus noch einen Nutzen haben. Falls einer interessiert ist, bitte einfach melden

    Das Kleingedruckte: Nur Windows vorhanden, NVidia-Grafikkarte, C++- und OpenGL-Kenntnisse im Umfang der CG2LU
    Former ECG & CGUE Tutor

  • #2
    Hi Leute!
    Ich suche auch noch einen Übungspartner. Ich würde gerne das Paper "Word Tree" implementieren, und dabei Qt verwenden da ich unter Linux arbeite. C++ und OpenGL-Kenntnisse sind vorhanden (CG2LU und Echtzeitgraphik sowie Visualisuerungs-LU absolviert) - in der Hinsicht fühle ich mich fit ! ;-)
    Falls jemand Interesse an einer Gruppenarbeit hat, einfach melden (meine Mailadresse wäre ch.moellinger@gmail.com).
    Liebe Grüße,
    Christian
    There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't.

    Comment


    • #3
      Ich würde in der Übung gerne das Thema Spark Clouds umsetzen ..
      Da ich selber eher von der technischen Seite komme und mich das Berechnen und Verwalten im Hintergrund mehr interessiert würde ich nach einem Partner suchen, der sich mehr auf die Grafische Sache spezialisiert .. Zusammen könnten wir eine sehr coole Sache umsetzen ..
      Also Umgebung hätte ich persönlich an Java gedacht, da ich da die meiste Erfahrung habe .. Für irgendwelche "verrückten" Ideen bin ich aber eventuell auch zu haben ..
      Bei Interesse bitte ein Mail an mich !!
      brainzina [at] mpix [dot] at ..
      brainzina Blog | Fotos | YouTube

      Comment

      Working...
      X