Announcement

Collapse
No announcement yet.

Müngliche Prüfung

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Müngliche Prüfung

    Die mündliche Prüfung steht an und bin mir nicht sicher wie viel und wie genau man lernen muss. Im VoWi steht nämlich etwas von einer "Mini"-Prüfung.
    Will aber nicht viel riskieren. Hat wer Erfahrungen? Was werden da für Fragen gestellt?

  • #2
    Ich versuche es einfach wieder: Weiß irgendwer wie die Prüfung aussieht?

    *Update nach Prüfung*

    Also eine "Mini"-Prüfung ist es definitiv nicht sondern eine ganz normale Prüfung die vom Schwierigkeitsgrad und Umfang her auch eine VO Prüfung sein könnte.
    Benotung dürfte aber entgegenkommend sein, allerdings hab ich das meiste auch ganz gut gewusst.

    Meine Fragen:
    1. GRASP
    2. Coevolution
    * Evolutionary Arms Race
    3. VND
    4. Constraint Handling
    * Stepwise Adaption of Weights
    Last edited by Raiden; 22-01-2013, 19:50.

    Comment


    • #3
      Also eine "Mini"-Prüfung ist es definitiv nicht sondern eine ganz normale Prüfung die vom Schwierigkeitsgrad und Umfang her auch eine VO Prüfung sein könnte.
      Das kann ich bestätigen.

      Fragen kamen bei uns ähnliche:
      1. Coevolution (Beispiele nennen, Anwendungsgebiete, Evolutionary Arms Race, ...)
      2. Tabu Search (Details zur Tabu Liste, verschiedene Speicherarten, ...)
      3. VNS (verschiedene Varianten beschreiben, VND, ...)
      4. Constraint Handling (Stepwise Adaption of Weights, ...)

      Comment

      Working...
      X