Posts by Da Rookee

    Ähm....soweit ich das verstanden hab geht das von 7.7 - 15.7 also wirds nicht nur Donnerstags abgehalten!? Der 15.7 ist doch ein Freitag!? Also wird die VO jeden (Werk)tag sein!


    Achja die Prüfung is angeblich im Herbst erst, aber mal sehen was er morgen sagt!

    Hast du dich für die Prüfung angemeldet auf der HP? Es kann ja auch sein das die Noten noch nicht Online sind, daher auch kein Ergebnis! ;)

    Kann man bei b) nicht einfach sagen das die Formel der Form (A impl. ( B impl. A) entspricht und somit unabhängig von A und B immer den Wert True hat? Und daher Allgemein Gültig ist!?

    Quote from Zatoichi

    Is Lieferung eigentlich weak? Wenn ja, für was genau?


    Ist meiner Meinung nach nicht Weak da es ja eine eindeutige Liefernummer hat!?

    Quote from NoUse

    Bei mir schaut der Automat gleich aus, b würd ich allerdings mit der Rechenschrittrelation (dem Ableitungssymbol) zeigen, also so:


    (a,11+1=111,z) |- (a,1+1=111,az) |- usw...


    Kann bitte vielleicht noch jemand 1-2 schritte angeben? Bin mir nicht sicher ob ich das richtig verstanden habe.

    Bitte kann mir jemand erklären was hier genau zu tun ist? Reicht es wenn man einfach nur den Automaten zeichnet? Ich check die Angabe irgendwie nicht! Danke


    Ghört da nicht nach der ersten Ableitung ((-A v C)......?und kommt da nicht auch die doppelnegation vor der Absortion? Irgendwie bin ich mir ur nicht mehr sicher!



    Nachdem du hier de Morgan anwendest sollten sich dann nicht die und/oder Zeichen umdrehen? Also ((A ^ C) v (A v C))....... haben wir hier nicht wieder eine Doppelnegation? HELFT MIR :( *verzweifel*

    Also ich hab bisher von einigen Leuten gehört das sie dann ein Negatives Zeugniss ausgestellt bekommen haben. Am besten du schreibst dem Gittenberger eine Email und bittest um eine Abmeldung oder du gehst persöhnlich zu ihm.

    Ähm...wenn das die gleiche Tutorin wie vor 2 Jahren ist, und diese Aussage "Schau im Buch nach" trifft auf sie zu dann hat sie null Plan vom ganzen Stoff! Egal was wir sie damals gefragt haben es kam immer die Antwort schaut doch im Buch nach. Da geht man extra am Nachmittag in so ein Tutorium damit man zu hören bekommt schau dir doch das Buch an? Sorry aber sowas kotzt echt an und die kriegt dann auch noch Kohle dafür! Das schlimmste war ja das ich sie auch noch beim Test als Aufsichtsperson hatte. Die hat den ur grimmigen BLick aufgsetzt und hat ihre Runden gedreht damit niemand zum schummeln kommt, was ja eh ok ist, aber ned so wie sies gmacht hat, als wäre sie der Prüfer in Person.


    Hehe und nun zum eigentlichen Thema =)
    Hm....ich bin ja selbst nicht gerade der beste im Studium, weil ich viel nachzuholen hab da ich von ner AHS komm, aber solche Kommentare versteh ich ned. Warum sich diese Leute das antun, Studiengebühr zahlen und dann eh nix tun werd ich wohl nie verstehen! Naja was solls der wird wohl eh ned weitkommen.

    Quote from Kuchen

    beim zielpunkt gibt es jetzt um € 699.- ein Notebook
    findet ihr, dass es das geld wert ist? kenn mich da nicht so gut aus


    Hm.....also die Firma kenn ich ned und es macht mich bissl stuzig weil ich ned weiss wie der Service ist. Wenn er genauso is wie bei Gericom dann verzicht ich drauf. Bei Geizhals findest ähnliche Notebooks bis 730 euro von "Marken" herstellern wie zB. Fujitsu Siemens von denen man bisher nix schlechtes bezüglich Service und Notebooks ghört hat, oder ICH noch nix ghört hab.

    Quote from maluwa

    kannst du mir auch sagen welche gründe dafür sprechen?

    im vergleich vielleicht zum Acer 3002 WLMi?


    Hm...naja FS is zum Empfehlen genau wie Acer. Jetzt musst halt wissen was dir wichtig ist, wofür du es brauchst. Vergleich mal die Hadware der Geräte. Das FS is um 150-200 euro billiger. Den Acer hab ich ned gsehen das den jetzt so günstig gibt. Die 150-200 euro gleichen sich auf jedenfall aus allein durch HD und Ram.

    FS Amilo 1845 würd ich da empfehlen! Das mit den 1 GB Ram kriegst ned als Standard nur gegen Aufpreis bei normalen Preisen!


    Edit: Falsches Model angeben!

    Das "Problem" hat eher mein kleiner Bruder! Ich versuch ihm halt zu erklären das er ein Recht drauf hat nur er glaubts halt nicht! Ich hoff ich kann ihn damit überzeugen, weil er den "Säuberungen" der Med Uni zum Opfer fällt!
    Danke für den Link.

    Hallo

    hab da ne frage. Kann ein Professor einem Studenten die Einsicht in seinen Test verwehren!? Haben wir nicht ein "Recht" darauf unsere Tests einsehen zu dürfen? Oder wird uns auch schon dieses Recht genommen?
    Wäre euch für brauchbare Antworten bzw. für ein paar nützliche Links dankbar!

    Mfg