Posts by Da Rookee

naja ich bin nicht der meinung man solch sich einen neuen G4 kaufen, das wäre wirklich geldverschwendung! aber ein gebrauchts 17" oder 15" zu einem guten Preis, würde ich schon in erwägung ziehen!ich hab mir wie gesagt jetzt erstmal ein gebrauchtes 15" g4 mit 1,67 Ghz geleistet und warte auf die nächste revision des macbook pro!

Früher konnte man sich ja die Zeugnisse bei der Studienabteilung per Mausklick bestellen! Nun find ich aber den Link dazu nicht mehr, aber dafür folgendes:

Lehrveranstaltungszeugnisse, Nachweise über den Studienerfolg und andere Bestätigungen können Sie unter

bestellen. Sämtliche Zeugnisse, Nachweise über den Studienerfolg sowie andere Bestätigungen werden prompt zugeschickt. Für am Postweg in Verlust geratene Zeugnisse, Bestätigungen etc., wird keine Haftung übernommen.

Kann man sich die Zeugnisse nicht mehr von der Homepage bestellen? Und wo im TUWIS kann ich mir Zeugnisse bestellen? Wäre für eure Hilfe dankbar, da ich anscheinend was verpasst hab.

Ja hab auch gehört das die sehr gut sein soll, bei ebay ging grad eine um 29 euro weg, wenn ich aber noch die versandkosten dazurechne zahlt es sich eher aus eine neue zu kaufen. Momentan halten alle Videos die ich gern hät bei ebay so um die 25€ oder mehr :( und da die auch noch aus deutschland sind kommen versandkosten von bis zu 12€ dazu.

wie gesagt meld dich bitte bei mir wennst was verkaufst! danke

:omg: 40 Stück?

ja mich interessieren auch ein paar programmier dvds, die photoshop und alle rund um dreamweaver. und wenn ichs halbwegs günstig bekomme die mac os x ;) *rofl* windows xp und so würd ich mir nie kaufen :D

solltest du in den nächsten monaten php verkaufen dann meld dich mal bei mir ;) ich brauch aber vorher die php einsteiger ;)

danke

Wollt mal fragen ob ihr wisst wie ich günstiger an die videos rankommen kann, bzw ob man sich die irgendwo leihen kann!? in der bibi hab ich nur 2 titel gefunden die mich aber nicht interessieren! bei ebay gibts welche, aber gibts da noch ne andere möglichkeit!? hab leider die aktion vom mtintel verpasst der ja einige verkauft hat.
    danke lg
    rookee

ich weiss nicht was du unter preiswert verstehst aber die linksys WRT54G-Reihe ist sehr empfehlenswert! http://www.geizhals.at/?fs=Linksys+WRT54G&x=0&y=0&in=

ich hab den WRT54GS und muss sagen ein sehr geiles teil! hab ihn damals angeschlossen, cd setup ausgeführt und es hat alles funktioniert als hätte ich nichts am system verändert! computer geht, counter strike geht, und notebook mit wlan einwandfrei, geht von meinem zimmer durchs wohnzimmer ins zimmer wo das notebook steht also durch 2 wände hindurch(7-8m)! wirklich ein topteil!

ich glaub du solltest dir vorerst mal nur ein gebrauchtes powerbook, eventuell ibook, kaufen. hab auch lange überlegt und hab mich fürs gebrauchte powerbook entschieden. das macbook bringt noch nicht wirklich den entscheidenden geschwindigkeitsvorteil und ist auch noch das erste modell mit intel. würd drauf warten das sie "fehler" finden und dann das macbook sozusagen "faceliften"!

würd dir auch empfehlen algodat wegzulassen wenn du noch ned programmieren kannst, wegen den pseudocodes("programmiertechnik")

datenmod hat eigentlich kaum was mit programmieren zu tun! ist zwar ein wenig aufwändig das fach weil du dir am besten im selbststudium SQL und ER-diagramme beibringen musst, aber im endeffekt gar ned so schwer wennst was dafür tust und für die prüfung gscheit lernst! ;)