Posts by Da Rookee

    Hm....es muss doch immer ein Komentar dabeistehen oder versteh ich das Falsch?
    Bei allen die 11 Entries rauskriegen fehlt doch bei einem ein Komentar also kann das doch nicht richtig sein???:confused:

    Meine Lösung (die aber ned richtig sein muss bzw ned ist :lol: )

    SELECT Loesung.CNr, Loesung.Datum, Bearbeitung.Kommentar
    FROM Loesung, Bearbeitung
    WHERE Loesung.CNr = Bearbeitung.CNr
    AND Loesung.SVNr = Bearbeitung.SVNr
    AND Bearbeitung.Kommentar != 0

    Ich krieg 17 raus!?

    Mfg

    Quote from Georg Kraml

    Keine Sorge, ich drück mich schon nicht! Ich werd mir deinen Humbug raussuchen lassen, deine Übungsstunde aufsuchen und dich vor allen Leuten nach allen Regeln der Kunst absauen. ;)



    :lol: das würd ich gern sehen :rofl: :p :bounce:

    Quote from stonie20

    genial fand ich jedenfalls, dass so ziemlich die erste aussage unserer "aufpasser" gar nicht direkt den test betraf, sondern diejenige war, dass wir die ergebnisse nicht gleich nach den ferien erwarten dürfen. ;-)
    *smile* - erinnerung an die letzte wartezeit werden wach ;-)



    Ich glaub die Professoren haben sich auch Ferien verdient oder? :lol:

    Test war naja nicht so toll....

    Quote from lacklady

    genau so schaut es aus. es hilft oft drei mal hin zu schauen, da es oft auch mehrere gruppen überinenader gelagert sind:


    |xx100|
    |1x100|
    |00000|
    |00000|


    sind zum beispiel zwei 4er gruppen - bin ich mir zumindest ziemlich sicher!


    Jop sind 2 4er Gruppen!!!!

    Wah das is echt ne gemeinheit! Das schaut echt schon nach Selektion aus, wenn man sich die Tests der letzten Jahre anschaut und dann diesen! Ich find das echt ne frechheit!!!

    :applaus:
    Ja da kann man/frau sich echt nur anschliessen!Echt super dass es Leute wie den Hr. Kraml gibt :bounce:

    Ohne ihn würde ich morgen sicher ned gut dastehen!!!

    VIELEN DANK!!!!! :applaus::applaus::applaus:

    Wow das is echt super DANKE!!!!! Obs stimmt weiss ich noch nicht! Bin grad am drucken! Aber das du dir die "Mühe" machst und das auch ins Forum postest find ich echt super! VIELEN DANK!!!!

    I weiss ned Lidl und Hofer PC würd i eher ned empfehlen! Es klingt ja super was da alles drin is...aber die Frage is was das für Teile sind....i stell mir meinen lieber selbst zusammen und bau ihn mir selber tzam weil nur dann weiss ich was wirklich drin is! Teile nur in Originalverpackung kaufen! Kommt meist auch günstiger!
    I empfehl dir auch eher nen AMD!!! Vor allem wenn du mehr in die Spiele richtung gehst!

    Hehe schön wärs....das skriptum kriegen wir frühestens nächste Woche!!! Der Prof hat uns versprochen die nötigen Seiten als PDF ins Netz zu stellen, ob das schon passiert weiss ich noch nicht!