wie funktioniert das, wenn man 2 doppelte hat?
c1, c2 ??
Posts by Da Rookee
-
-
Hm....i check nix mehr.....es haben alle das Level 1!?!? Das heisst er müsste gar keinen ausgeben!?!?!? Warum habt ihr 8, 9 als ausgabe???
-
Hm....es muss doch immer ein Komentar dabeistehen oder versteh ich das Falsch?
Bei allen die 11 Entries rauskriegen fehlt doch bei einem ein Komentar also kann das doch nicht richtig sein???
Meine Lösung (die aber ned richtig sein muss bzw ned ist)
SELECT Loesung.CNr, Loesung.Datum, Bearbeitung.Kommentar
FROM Loesung, Bearbeitung
WHERE Loesung.CNr = Bearbeitung.CNr
AND Loesung.SVNr = Bearbeitung.SVNr
AND Bearbeitung.Kommentar != 0
Ich krieg 17 raus!?
Mfg -
Man kann ned außerordentlich studieren ohne die Studiengebührenzu zahlen! Die musst du zahlen auch wenn du außerordentlich bist!
-
-
Vorraussichtilich am 30 April!!!
-
Quote from stonie20
genial fand ich jedenfalls, dass so ziemlich die erste aussage unserer "aufpasser" gar nicht direkt den test betraf, sondern diejenige war, dass wir die ergebnisse nicht gleich nach den ferien erwarten dürfen.
*smile* - erinnerung an die letzte wartezeit werden wach
Ich glaub die Professoren haben sich auch Ferien verdient oder?
Test war naja nicht so toll.... -
imho sind es doch 3 Bsp die der Redlein mit uns gemacht hat???Das 2te war das mit der "Strassenbahn Ampel"!?
-
-
Wah das is echt ne gemeinheit! Das schaut echt schon nach Selektion aus, wenn man sich die Tests der letzten Jahre anschaut und dann diesen! Ich find das echt ne frechheit!!!
-
Ja da kann man/frau sich echt nur anschliessen!Echt super dass es Leute wie den Hr. Kraml gibt
Ohne ihn würde ich morgen sicher ned gut dastehen!!!
VIELEN DANK!!!!! -
Wow das is echt super DANKE!!!!! Obs stimmt weiss ich noch nicht! Bin grad am drucken! Aber das du dir die "Mühe" machst und das auch ins Forum postest find ich echt super! VIELEN DANK!!!!
-
Laut dem Herrn Kraml, der heute ein SUPER Repetitorium geleitet hat, ist ein einfaches Gegenbsp allein nicht genügend!!!
-
-
Ja i glaub da bist ned der einzige! Die sind ja so gscheit und haben die Termine gelöscht! Weiss jemand wann der Gruppentermin am Montag von 9 - 10 is und wo!?!?!?Danke
-
-
I weiss ned Lidl und Hofer PC würd i eher ned empfehlen! Es klingt ja super was da alles drin is...aber die Frage is was das für Teile sind....i stell mir meinen lieber selbst zusammen und bau ihn mir selber tzam weil nur dann weiss ich was wirklich drin is! Teile nur in Originalverpackung kaufen! Kommt meist auch günstiger!
I empfehl dir auch eher nen AMD!!! Vor allem wenn du mehr in die Spiele richtung gehst! -
Kann ich nur bestätigen! Hat unserer heute auch gesagt! Er hat gmeint bei Notfällen kann man das im Vorhinein sagen und zu irgendwem hingehen und Bsp vorzeigen
-
Hehe schön wärs....das skriptum kriegen wir frühestens nächste Woche!!! Der Prof hat uns versprochen die nötigen Seiten als PDF ins Netz zu stellen, ob das schon passiert weiss ich noch nicht!
-
Ja danke aber dein Tipp kommt ein bischen spät!!!!