Hallo. Ich suche dringend Nachhilfe/Unterstützung bei der Virtual Reality Übung. Es wird in Unity 3D gearbeitet: http://unity3d.com/
Bei interesse, bitte PM.
Hallo. Ich suche dringend Nachhilfe/Unterstützung bei der Virtual Reality Übung. Es wird in Unity 3D gearbeitet: http://unity3d.com/
Bei interesse, bitte PM.
Braucht noch jemand Karten für das Konzert? Mir sind jetzt leider 2 über geblieben! Einfach PM mit Angebot schicken, Karten haben mich 88€ (Versand und Reservierungsgebühr) gekostet. 170€ würd ich mal sagen.
Woohoo ich hab meine Tickets schon bestellt!
Wärs nicht auch interessant zu wissen was sie max ausgeben möchte? Für die Anforderungen kommt ja im Prinzip jedes Notebook in Frage. Aber möcht sie einfach nur was günstiges haben oder auch eher was stylisches(Sony, Apple) oder so?
Ich verkaufe folgende Bücher:
Sprechen sie Java - von Mössenböck 15€
Java 2 in 21 Tagen inkl CD - von Cadenhead, Lemay 15€
Datenbanken Kompakt - von Heuer, Saake, Sattler 5€
Flash5 für Dummies inkl OVP CD - von Leete, Finkelstein 5€
Cool danke dir vielmals!
Noch paar Fragen:
1. Musste man Polynomsdivision machen?
2. Welcher Polynomgrad war es?
3. Konnte man den Koeffizientenvergleich anwenden?
4. War es eine imaginäre Lösung?
Hallo!
Könnte vielleicht jemand von den Dienstags Leuten posten was heute zum Test gekommen ist? Wär echt fein und nett! Danke
Habs auch gerade gesehen Hab die Info von Computerbase, dachte das es dann auch bei uns funktioniert. Sorry!
Für alle MacGyver und Serienfans. Auf Youtube gibts jetzt alte Serien. Im Moment ist das Angebot eher mager, wird sicher ausgeweitet mit der Zeit, aber seht selbst. Serienliste
Also für 60 hol ichs mir morgen ab, sofern du in wien daheim bist
Die Allianz versichert Notebooks!
got pm!
Für 35€ nehm ichs.
Hey danke aber hab schon einen anderen bestellt
Weil ich einen Rucksack brauch für Kamera und Notebook.
Der Preis ist verhandelbar!
ich denke mal nicht, wir lernen für den 3 test, also die VO-Prüfung
Biete hier einen "neuen" wenig benutzten Laptop Rucksack von Wenger dem Hersteller des legendären Schweizer Offiziersmessers.
NP war 110€.
In den Rucksack passen neben dem Laptop etliches Zubehör und mehrere Bücher oder ähnliches.
VB: 70€
Sollte es noch zu haben sein, verkünde ich auch mein interesse!
naja ich denke nicht das jemand mehr als 25€ bieten wird