OMG! Was is an dem so besonders, dass er so teuer gelistet is? Da würd ich gleich noch was drauflgegen und mir einen Vaio holen...
Posts by Marky
-
-
Naja, ich könnt das nicht verantworten wenn ich den Rechner irgendeines unschuldigen schrotte und dabei auch noch Geld verlang
Bin aber auch nicht Bill Gates
-
-
Was Opera kann, ist, einen Tab zu duplizieren. Rechtsklick aufn Tab, Duplicate, dann hat man den zweimal, inklusive History.
Nachteile:
1) Man muss in neuen Tab dann noch den Link anklickn, den man wollte
2) Der Hotkey ist mit Strg-Alt-Shift-N etwas eklig.Rechte Maustaste runter+raufziehen -> Dupliziert
(Wenn du das gleiche übrigens mit einem Link machst, öffnet sich das Tab im Hintergrund, das Ganze in umgekehrter reihenfolge reloadet die Seite) -
Naja für Xbox mit Controller und Gekabel würd ich sagen nen Fuffi oder so, falls ein S-Controller is
Muss mich aber hinten anstellen, den Monat wirds wohl nix mehr...
LG
-
Hallo zusammen!
Ich google schon ewig lang nach der Lösung um "Öffnen mit" - unabhängig vom Dateityp - immer mit anzeigen zu lassen. Vor allem gehts mir um unbekannte Dateien, dort seh ichs nämlich überhaupt nie. Soweit ich weiß konnte man ja mal die "Mitanzeige" mit Shift-Rechtsklick erzwingen, funktioniert bei mir aber nicht.
Kennt jemand den benötigten Eintrag in der Registry? Ich hab als kleines Workaround derweil mal die Abfrage, ob man im Internet nach der Extension suchen will, deaktiviert und "Dateityp immer mit dem ausgewählten Programm öffnen" gleich ausgegraut.
Thx, LG
-
Das erste is geil
Meine Ergebnisse:
1) 5/10 - 1100011010
2) 9/10 - 1101111111
3) 7/19 - 0001111111 -
Aso, naja Spiele ansich sind uninteressant für mich, hätt mir nen Chip reingehaut und dann sämtliche Spiele auf HDD kopiert
Also geht nix mit nackiger Xbox?
-
http://www.tuwien.ac.at/aktuel…id%5D=16&cHash=fbdb6c1b3b
Wenn man dem glauben darf ist es bald soweit
Um 10.- hol ich mir den Schrott auch wenn ich ihn nicht brauch.
-
Hätte nochmal ein Gesuch, und zwar eine Graka kompatibel mit 64bit PCI Slots. Toll wären 128MB+
LG
-
Was verlangstn für die Xbox? Is die mit Chip?
LG
-
Also ruhig is bei uns - Heimat des 16er-Blechs
- schon seit ca. 2 1/2 Std nimmer... Die Bäume biegen sich in alle Richtungen und Pfeifen hör ichs auch die ganze Zeit... aber das hats scho öfter gspielt. Liegt vielleicht am Wilheminienberg
-
Naja immerhin hats in Zwettl scho 2/3 vom Dach des Gymnasiums weggeblasen... Bin mal gespannt
-
klassiker wie z.b. blur - song 2, sr-71 - right now
green day (nur die älteren sachen), blink, sum, soad, foo fighters, millencolin, nirvana, metallica, good charlotte, etc.paar sachen von bullet for my valentine sind bei euch vermutlich auch spielbar
-
-
Grüzzi
In Dateien schreiben kannst du per fwrite()/fputs() oder file_put_contents().
Ich würde dir aber raten das ganze in ner Datenbank zu speichern, is um einiges komfortabler.
LG
-
Also in der Arbeit brachte mir der schneefreie Winter nur Vorteile. Aber sonst hab ichs schon lieber wenns so richtig verschneit is. Außerdem macht das kan Spaß, wenn ma sieht wie sich unserer Damen und Herren mit dem pickatn Kunstschnee plagen
LG
-
104 Punkte
-
Hab ehrlichgesagt nichts anderes erwartet. Hab noch nie rot gewählt, und werde es vermutlich auch nie tun - wieder mal bestärkt durch den Ausgang dieser "Verhandlungen"...
-
Vielleicht hilft das
http://en.selfhtml.org/javascript/objekte/plugins.htm
bzw. das
http://de.selfhtml.org/html/multimedia/netscape.htmWas sagt denn der Browser bzgl. des Javascripts, spuckt er irgendwelche Fehler aus?
Es kommt immer darauf an welchen Browser du verwendest, bzw. ob das benötigte PlugIn existiert.
Und ich würd den Link so schreiben, der Barrierefreiheit wegen
[...] Und wie kann ich mit dem src tag mehrere Dateien definieren wenn ich zum Beispiel mehrere Links habe, schaff das einfach nicht[...]
Z.B. auch per Javascript, denke so sollte das funzn
Das Ganze könnte man natürlich viel schöner in eine Funktion packen..
LG