Okay danke! Ich habe noch immer keine Note erhalten!
Posts by LesPaul
-
-
Hat schon jemand eine Note auf die Prüfung, die Ende Jänner war?
-
Da hast du Recht, allerdings dürfen ja keine 2 gleichen Formeln vorkommen laut Angabe. Genau da scheiter ich nämlich gerade, da mir keine Alternativen einfallen
The formulas need NOT be different from each other. -
Laut Folien Seite 49 heißt es "For each SFOs, there are at most three clauses".
Das heißt man muss die Equivalenz auflösen in zwei Implkationen oder seid ihr da anderer Meinung?
Dadurch vergrößert sich natürlich der Baum und auch die Klauselmenge! -
hab ich im prinzip genauso, aber müsste es nicht heißen: (w e) v (s e) v (k t e) v (-e k w s) v (-e s w t)
bzw wenn nicht, warum muss ich das -e nicht dazu nehmen?
--> würde sich auch auf die gatterlaufzeit auswiken, die meiner meinung nach : T = 2*20 + 1*10 = 50 ...also 20MHz wäre.Habt ihr vielleicht auch schon versucht das Bsp 6 dieser Prüfung zu lösen?
Wie soll denn da der Zustandsgraph aussehen? -
Hat jemand Lust morgen Moore und Mealy Beispiele zu Üben?
Werden uns um 10 in dem Raum neben der Mensa im FH treffen. -
Kann vielleicht jemand das Zustandsdiagramm posten?
-
Ich fahr jetzt auf die tu und treff mich mit burzum so um 3 zum bsp rechnen ...kann jeder gernde dazukommen!
-
Hätte morgen ab ca halb 4 wieder Zeit und Freitag den ganzen Tag!
Würde sagen wir sollte Beispiele von alten Prüfungen und was halt in der Vo an Bsp durchgenommen wurde machen.
-
bin ab jetzt auf der TU Bibliothek lernen. Wenn jemand Lust hat gemeinsam Bsp. durchzumachen einfach eine PM schreiben.
-
wann trefft ihr euch denn das nächste mal? Wäre dann auch gern dabei!
-
Hallo zusammen!
Der Prüfungstermin rückt ja immer näher. Deswegen wollt ich mich mal erkundigen wer von euch sich für eine Lerngruppe interessieren würde!?
-
habs leider gerade erst gelesen, wäre aber auch an einer Lerngruppe interessiert. Trefft ihr euch nochmal?
-
Donnerstag 18.01.2007 --> EI 2 Pichelmayer HS
-
ich denk das ist verschieden, bin auch im EI7, kenn aber auch welche die im Info HS sind
-
Kanns sein, dass heute bei der lerngruppe jemand einen ausgedruckten lösungsweg zu diesem bsp hatte, irgendwoher aus dem forum!? bilde ich mir zumindest ein, falls dies der fall ist kann man bitte den link posten? thx!
-
mtintel:
Bei Beziehungen mit Attribut das Attribut anschreiben und die Schlüssel von „benachbarten“ Entitäten.
Das hast du in deiner zusammenfassung geschrieben, aber was ist z.B. bei Aufgabe1 von der Prüfung am 15.12.06, da wird Das Attribut A9 einfach auf Z umgeschrieben in den Relationen und die Beziehung einfach weggelassen.
Weiß vielleicht jemand warum? -
schade, morgen beginnt gerade um 10 chemie, schreibt vielleicht jemand dann rein was ihr gemacht habt und wann das nächste treffen sein wird? thx
-
Habs mir zwar noch nicht durchgelesen, aber trotzdem schon mal herzlichsten Dank.
-
Passt, dann komm ich auch hin!