Posts by Dobro_Dosli

Hallo! eine frage: Wieso ist Trikot abhängig von Spieler? Ist es nicht eher abhängig von Mannschaft? Die spieler innerhalb einer mannschaft müssen jeweils eine eindeutige Trikotnummer haben... wenn man also Trikot abhängig macht von Spieler hat dann nicht der Spieler egal in welcher Mannschaft er spielt die selber Nummer? das wäre ja dann nicht richtig? weil er kann in verschiedenen mannschaften spielen mit jeweils verschiedenen nummern.. so hab ich das verstanden..
    oder bin ich grad vollkommen verwirrt? hehe :lauscher::omg::p:thumb::engel::wave2:

dankeee für jede hilfreiche aufklärung im vorraus! :thumb:

aha verstehe, auf jeden fall ein fettes danke!!!!!!!!!

leider kann ich arbeitsmäßig nicht immer in die VO kommen.. wäre super wenn wir hier im forum die fragen sammeln könnten immer, is sicher praktisch für einige nehme ich an...

lg dobro

war jemand heute in der Vorlesung?
    Hat er heute schon Fragen gestellt am Anfang der VO?
    Wenn ja, welche?

Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!! :thumb:

Danke für den Tipp!

Naja war heute in der Vorbesprechung und anscheinend is das Buch sehr wichtig und da ich nicht immer in die VO gehen kann, werd ichs ma halt kaufen (ist mir irgendwie lieber als ausborgen, auch wenns 60 Euro kostet :wein:)

Hallo!

Ich konnte heute nicht in die VO kommen...

Kann mir bitte wer sagen, bis wohin er den Stoff heute durchgenommen hat?

DANKE

mfg dobro

hallo!

ich mache dieses semester "grundzüge der AI"

kann mir jemand sagen was es da für unterlagen gibt? es steht im tuwis dass es kein skriptum gibt für diese vorlesung.. es steht nur ein buch als empfehlung da (welches aber schweine teuer ist)

genügt es wenn man anwesend ist und mitschreibt oder so? oder gibt es irgendwo eine mitschrift, welche ausreichend ist?

vielen lieben dank im vorraus für eure hilfe!