Posts by merza

    mein tutor war ein mädchen, die die deutsche Sprache leider nicht so beherrscht...ich hab sie nicht verstanden und umgekehrt....naja kann man nichts mehr machen bzw. ändern... auf jeden Fall freu ich mich für dich..

    hi, wann hattest du denn? wieviele punkte?

    also die antwort auf deine frage ist, das es deshalb (0/1) ist, weil in der angabe steht das einer gruppe genau ein betreuer/ eine Hilfskraft zugeordnet ist. Das heist eine Betreuer hat damit auch nur eine Gruppe die er betreut und nicht mehr.



    servus !
    am freitag hatt ich d. Abgabegespräch, soo gegen 17 uhr, hab 8 punkte bekommen:traurig:

    ja hallo. hatte heute ein nicht so erfolgreiches abgabegespräch. nur hab ich eines nicht verstanden. mein tutor hat bei der Betreuer/Hilfskraft Beziehung gemeint, dass mein (min, max) nicht 0,n sein sollte sondern 0,1 richtig wäre.
    meine Frage ist: wiesooo?????




    äähhhhhhhhhhhhh:confused: ich verstehe das nicht was du damit meinsttt :(