Posts by Swoncen

    Ich verkaufe meinen Sony Bluray player BDP S350E http://geizhals.at/a354430.html .
    Kaufpreis lag damals bei 160 Euro soweit ich mich erinnere, Neupreis momentan auf 150 Euro und ich würde 120 als VB vorschlagen. Rechnung ist vorhanden!


    Grund für den Verkauf ist der Kauf eines Bluray players mit WLAN.


    Anfragen bitte an wuzweng at gmx at.

    EF Objektive kannst ohne Probleme auf eine DSLR drauf. Hab mir auch erst ein gebrauchtes 70-300mm EF gekauft (roter Punkt) und das passt ohne Probleme. Und wegen den Punkten bin ich mir nicht so sicher.. ich hab ein Tokina Makro mit weißem Punkt, passt aber auch auf Vollformat hab ich gehört. Gilt vielleicht nur für Canon Objektive? Ansonsten geb ich JohnFoo recht.

    Ja, hab mich da bissl vertan. Hab die ganze Zeit gehört, dass 85mm das perfekte Portraitobjektiv ist, dabei sind das ja auf meiner Kamera ~138mm. Ich werd mir jetzt entweder das 50mm 1.8 oder 50mm 1.4 kaufen. Das 1.8 is auch nur so verlockend, weils so billig is. Der Thread kann also geschlossen werden, sorry!

    Würd mich interessieren, für wieviel du den Batteriegriff verkauft hast. Hab ihn mir letzte Woche mit den 2 Akkus bestellt und vor ein paar Tagen bekommen. Wenn ich das hier bloß vorher gesehen hätte... Naja, aber 67,77 für den Griff und 2 Batterien ist sehr günstig - und der Griff ist Klasse!

    ok danke, die Folien hab ich mir eh angesehen, ich versteh nur nicht ganz wie man das anschreibt.

    Also in Worten:



    ok und warum steht hier noch [b] UND das [S1]? In welcher Relation steht dann das sigma? Vielleicht hab ich ja eine Seite auf den Folien übersehen, aber nirgends wird genau gesagt, wie das auszusehen hat.

    weiß ich schon, aber was bedeutet das [S1][S2]o und das if[b][S1]o nach der geschwungengen Klammer? Und warum steht im unteren Zweig "[S1]o"? Ich kann das nicht ganz nachvollziehen..

    und vor allem was bedeutet das o=0 und o!=0 nach der geschwungenen Klammer?



    Warum hast du da [S1][S2] stehen im oberen Zweig. Und was bedeutet if[B][S1]o=0?

    Ich hab die Vorlesung letztes Semester besucht und mir is das irgendwie nicht so bekannt. Auf welchen Folien find ich das? Kannst du evtl. die Syntax auch hinschreiben?

    EDIT: habs schon, aber vorher war das nie bei einer Prüfung. zach.. hat er irgendwas gsagt mit welcher Wahrscheinlichkeit so ein Bsp. kommt bzw. kommt das alte Bsp. noch? (partial correctness)