Posts by egdd

Hi ihr!

Für ein befreundetes Paar, das keine Karten mehr bekommen habe, suche ich noch zwei Karten. Hat jemand welche abzugeben (verhindert, krank)? Egal, ob Studentenkarten oder nicht...

Liebe Grüße

Markus

MIT CAMPING! Die Kategorie ist offiziell ausverkauft!

Verkauf auch einzeln möglich!
    Gratis eingeschriebener Versand in Österreich inkludiert!

Da wir drei Karten nicht brauchen, verkaufe ich drei Festival Pässe für dieses einmalige Event 2013. Es handelt sich hierbei um Early Bird Tickets, welche es nur bis Jänner gab.

Momentan kostet dieses Ticket 155,90 Euro. Ihr bekommt es um mehr als 40 Euro günstiger, um 110 Euro pro Ticket!

Es handelt sich um das Wavebreaker Ticket inkl. Camping, also das "all inclusive" Package.

Abholung unter Tags normalerweise auch in 1010 Wien möglich.
    Kontakt: +4368021315sechsechs

Stichworte: Graz, Camping, campen, See Rock, Metal, SeeRock, Schwarzl, See, Schwarzlsee, schwarz, Iron, Maiden, Iron Maiden, Motörhead, Motorhead, Limp, Bizkit, Slayer, Stone Sour, Oomph!, Eisbrecher, Early Bird, Wavebreaker, wave, breaker, Versand, Sommer, Ticket, eingeschrieben, versenden serock, sehrock, see, rock, serok

Ich habe einen einfachen Job für meine Diplomarbeit zu erledigen. Ich möchte gerne alle bibtex Einträge in meiner Bibliographie nach Typ (Buch, Paper, etc.) ordnen. Also z.B. von der normalen Sortierung

Buch1
    URL1
    Paper1
    Buch2
    Paper2
    Paper3

auf das hier kommen:

Buch1
    Buch2
    Paper1
    Paper2
    Paper3
    URL1

Leider konnte ich diese Sortiermöglichkeit nirgendwo finden. Gibt es vielleich eine andere Möglichkeit als bibtex, die das kann?