Posts by ghagleit

    Hi,


    mein Empfehlung wäre:


    *Win 7 Home Premium
    *Sharks Codecs
    *VLC
    *XBMC


    Dauert eine knappe Stunde bis alles installiert ist und läuft.
    Spielt absolut alles ohne Probleme.


    lg


    Ab zum Studiendekan mit Dir und deinen Zeugnissen und lass Dich auf die Whitelist setzen.

    Das klingt anders für mich:


    Quote

    Die Bildoperationen können Sie dann auf img ausführen.
    Entfernen Sie nach Einlesen des Befehl undo jeweils das oberste Element vom Stack, speichern Sie es in die lokale Variable img (in AsciiShop) und geben Sie Größe und Kapazität des Stacks aus.


    Hab da wohl die Undo-Logik falsch verstanden :(


    Danke trotzdem

    Derre,


    ich helfe gerade einen Kollegen mit dem Beispiel hier.


    Bei der Abgabe passt ein Ding nicht:


    Kann das jemand bestätigen, ich glaube das unsres hier stimmen müsste.
    Wir legen 4 Bilder aufn Stack, nehmen 3 runter mittels undo -> Bild Nummer 2.


    mfg

    Hi,
    habe ein paar Teile die einen neuen Besitzer suchen:


    1.) Enermax Liberty NT 500W 40€
    2.) Intel C2D E8400 E0 Stepping! 80€
    3.) Asus GeForce 8800 GTS 640MB 25€
    4.) 2 * 1 GB Corsair DDR2 800Mhz 20€
    5.) Lian Li PC 60 schwarz 10€


    Add5.) beim Tower fehlen die 2 kleinen Schrauben die die Frontblende befetigen deshalb um 10€ und er schaut auch schon ein wenig benutzt aus... aber Alu is er allemal ;)


    Alle Teile bis aufn Tower kann ich wohin mitnehmen, Tower wäre zum anschauen / abholen.


    Lg

    Ich hätte noch ne Frage zum t7:


    Code
    1. p [] = 5000
    2. p [e] = e
    3. p (a:b:l) | a <= b = p (b:l)
    4. p (a:l) = p l + a + p l
    5. t7 = (p [mnr!!6], p [mnr!!5, mnr!!6], p mnr)

    Ich komme mit meiner Matrikelnummer: 0526300 auf folgende Werte:


    (0,0,29)
    passt das:confused:

    sorry, hab das f(f(.. übersehen, danke für den hinweis




    wird doch gemacht...7 und 8 bzw. 10 und 11


    ja eh, aber wenn zb. das Tableau so wäre, dass man mit 3 weiter machen könnte. Sodass man mit 8/3 auch schon nen Widerspruch hat.
    Dann würd 5 einfach so dastehen bleiben...

    Wie soll das aussehen? In (3) kommt das Funktionssymbol f zweimal vor; man wird nur einen Widerspruch mit einer anderen Formel finden, in der auch zweimal geschachtelt f vorkommt.


    klingt eineuchtend, aber sollt man generell nicht auch das

    aufflösen, es könnte ja ein ast dabei sein der sich nicht schließen lässt?